Poster zum skurrilen neuen Film des District 9-Regisseurs

04.11.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hochintelligent - Roboter Chappie
Sony Pictures
Hochintelligent - Roboter Chappie
7
5
Chappie heißt das neuste Werk von Neill Blomkamp und handelt von einem hochbegabten Roboter, der in frühster Kindheit von Kidnappern entführt wird. Nun beweist ein neues Poster, dass der Film tatsächlich so abgedreht wird, wie die Story es vermuten lässt.

Eigentlich sind alle Sci-Fi-Fans Neill Blomkamp schon jetzt zu Dank verpflichtet, waren seine letzten Filme immerhin solide Werke mit futuristischem Setting, die dem Genre einen weiteren Schub verpassten. Auch mit seinem neuen Projekt bleibt der südafrikanischer Regisseur seinem Spezialgebiet treu und mischt erneut gekonnt reale Probleme mit fiktiven Elementen. Dass es bei Chappie allerdings weit weniger ernst zugehen wird als in seinem letzten Werk Elysium, zeigt ein nun erschienenes erstes Poster.

Chappie


Chappie (im Original gesprochen von Sharlto Copley) kommt mit übernatürlichen Begabungen auf die Welt, auch wenn er nur ein Roboter ist. Doch schon bei seiner Geburt wird er von den zwei asozialen südafrikanischen Gangstern Ninja (Watkin Tudor “Ninja” Jones Jr.) und Yo-landi Vi$$er (Yolandi Visser) entführt, die ihn in ihre dysfunktionale Hinterwäldler-Familie hinein adoptieren und für illegale Zwecke missbrauchen wollen. (via The Playlist )

Der abgefahrene Film startet am 5. Mai 2015 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem ungewöhnlichen Poster zu Chappie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News