Poster zu Riddick, Stoker & Beautiful Creatures

29.11.2012 - 15:00 Uhr
Riddick
Universal
Riddick
2
1
Was hat Vin Diesels Riddick mit der Literaturverfilmung Beautiful Creatures und Park Chan-wooks Hollywood-Debüt Stoker zu tun? Inhaltlich sicherlich nicht viel, aber zu allen drei Filmen wurden nun erste beziehungsweise neue Plakate veröffentlicht.

Zu drei ganz unterschiedlichen Filmen wurden gerade neue Poster veröffentlicht, die wir euch in der Galerie präsentieren. Es handelt sich zum einen um das erste Plakat überhaupt zum neuen Film mit Vin Diesel, Riddick, gefolgt vom Poster zu Stoker, dem Hollywooddebut des südkoreanischen Regisseurs Chan-wook Park und schließlich die Literaturverfilmung Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe, die gleich mit zwei neuen Plakatmotiven vertreten ist.

Nach Pitch Black – Planet der Finsternis und Riddick – Chroniken eines Kriegers spielt Vin Diesel zum dritten Mal die titelgebende Figur Riddick, der nun auf einem scheinbar unbewohnten Planeten zum Sterben zurückgelassen wurde. Schnell findet Riddick jedoch heraus, dass er von feindlichen Aliens umgeben ist, gegen die er kämpfen muss, wenn er lebend aus seinem Gefängnis herauskommen möchte.

Mehr: Regisseur entfesselt Vin Diesels Krieger Riddick

Stoker ist die erste Hollywoodproduktion des Südkoreaners Park Chan-wook, dessen frühere Filme Oldboy und Lady Vengeance gerade ihre Remakes in der Traumfabrik erfahren. Im Thriller Stoker erzählt der Regisseur die Geschichte des jungen Teenagers India, die nach dem Unfalltod ihres Vaters ihren mysteriösen Onkel Charlie kennenlernt, mit dem etwas nicht zu stimmen scheint.

Beautiful Creatures ist die erste Verfilmung der Caster Chronicles von Kami Garcia und Margaret Stohl. In der Adaption von Regisseur Richard LaGravenese verliebt sich der 16-jährige Ethan in die geheimnisvolle Lena Duchannes, die neu an seine Schule kommt. Doch Lena ist nicht wie gewöhnliche Teenager. Auf ihrer Familie lastet ein uralter Fluch. Alle raten David davon ab, sich mit der undurchsichtigen Lena einzulassen, doch der junge Mann schlägt alle Ratschläge in den Wind und verfällt der geheimnisvollen Schönheit, die ihm früher bereits in seinen Träumen erschienen ist. Die Altstars Jeremy Irons und Emma Thompson ergänzen das Cast um die Newcomer Alice Englert und Alden Ehrenreich.

Während sowohl Stoker als auch Beautiful Creatures am 04. April 2013 in die Kinos kommen, steht ein Termin für Vin Diesels Ballerorgie noch nicht fest, der neue Riddick-Film ist aber auch für 2013 angekündigt.

Auf welchen der drei Filme freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News