Point Break - Surf-Featurette zum Gefährliche Brandung-Remake

11.09.2015 - 14:00 Uhr
Édgar Ramirez als BodhiConcorde Filmverleih GmbH
2
0
Der Stoff von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung wurde neu verfilmt und wird Anfang nächsten Jahres zu sehen sein. Auf die Surf-Szenen wird offensichtlich viel Wert gelegt, denn nun wurde ein beeindruckendes Featurette dazu veröffentlicht.

Mit Gefährliche Brandung gelang Kathryn Bigelow ein 1991 ein intensiver Thriller, und Keanu Reeves und Patrick Swayze machten eine mehr als tolle Figur in diesem Katz-und-Maus-Spiel. Doch Swayzes Erbe wird nicht ruhen gelassen, sondern mit einem Remake geehrt, das schon nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. Nun wurde ein beeindruckendes Feature-Video veröffentlicht, das die Hauptaktivität der Kriminellen in Point Break zeigt: das Surfen unter nicht ungefährlichen Umständen.

Mehr: Gerard Butler pfeift auf Gefährliche-Brandung-Remake

Dieses Video weckt neben der Lust, sich auf ein Surfbrett zu schwingen, auch die Vorfreude auf Point Break. Die beiden Hauptcharaktere aus dem Original wurden namentlich übernommen und in der Neuverfilmung von Luke Bracey und Édgar Ramírez gespielt. Das Video zu den Surf-Einlagen zeigt die beiden und es wird betont, dass es sich im Film um echte Stunts handelt. Das glauben wir sofort, wenn wir den lädierten Stuntman in einem Interview betrachten dürfen, wie er sich die geschwollene Gesichtshälfte reibt.

Mehr: Der deutsche Trailer zu Point Break mit Édgar Ramírez ist da

Point Break wird bei uns am 21. Januar 2016 in die Kinos kommen und sich nicht nur auf die Surf-Aktivität beschränken, sondern unter anderem auch das Klippen-Klettern und das Fliegen mit einem Wingsuit integrieren. Und das alles in echtem 3D.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News