Phantastische Tierwesen - Erster Clip mit magischem Mittagstisch

31.10.2016 - 15:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Phantastische Tierwesen mit Eddie RedmayneWarner Bros.
0
0
Im ersten Clip aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind steht keine entsprungene Fauna im Mittelpunkt, sondern ein ebenso delikat aussehender wie flugfreudiger Strudel.

Eigentlich verschlägt es Eddie Redmayne in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ja ins New York der 1920er-Jahre, dem ersten Clip aus der J.K. Rowling-Verfilmung nach zu urteilen könnte er aber auch im Schlaraffenland gelandet sein. Oben könnt ihr sehen, wie dank Queenies (Alison Sudol) Zauberkünsten ein Strudel Gestalt annimmt, ohne dass sich jemand die Finger mehlig machen müsste.

Neben Eddie Redmayne als Newt Scamander und Alison Sudol als Queenie Goldstein zeigt uns der erste Phantastische Tierwesen-Clip auch noch Katherine Waterston als Queenies Schwester Porpentina und Dan Fogler als Jacob, dem die Vorführung am meisten Vergnügen zu bereiten scheint.

Natürlich erwarten Eddie Redmaynes Newt Scamander in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind aber hauptsächlich ganz andere Herausforderungen als fliegende Backwaren. Schließlich muss er ermitteln, wo die phantastischen Tierwesen des Titels denn nun zu finden sind, nachdem sie ihm aus seinem Sammelkoffer entsprangen. Ob er tatsächlich fünf Filme benötigen wird, um sie alle wieder einzufangen, oder ob ihm auch noch andere Abenteuer bevorstehen, wird die Zukunft zeigen. Teil eins des Harry Potter-Spin-offs von David Yates, der auch die letzten vier Filme um den Zauberlehrling inszeniert hat, startet jedenfalls am 17.11.2016 in den deutschen Kinos.

Welchen Kuchen würdet ihr euch gerne magisch zubereiten lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News