Community
USS Indianapolis

Paul Walkers Bruder Cody in Weltkriegsdrama mit Nicolas Cage

16.07.2015 - 16:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
6
0
Corellis Mandoline - Trailer (Deutsch)
1:34
Nicolas Cage in Corellis MandolineAbspielen
© Universal
Nicolas Cage in Corellis Mandoline
Nachdem er in Fast & Furious 7 eines der Doubles für seinen verstorbenen Bruder Paul Walker war, wird Cody Walker nun sein echtes Schauspieldebüt neben Nicolas Cage geben. Lest, worum es in dem Kriegsdrama USS Indianapolis: Men of Courage geht.

Nachdem Paul Walker im November 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam, standen die Produzenten von Fast & Furious 7 vor dem Problem, dass noch nicht alle Szenen mit seinem Charakter Brian O'Conner abgedreht waren. Schließlich sprangen seine beiden Brüder Caleb und Cody Walker als Doubles ein, und mit Hilfe des Computers wurde Paul Walkers Gesicht eingefügt. Keiner seiner Brüder war bis dahin nennenswert als Schauspieler in Erscheinung getreten, Cody Walker wird nun aber sein eigentliches Debüt in dem Kriegsdrama USS Indianapolis: Men of Courage an der Seite von Nicolas Cage geben, wie The Wrap  berichtet.

USS Indianapolis: Men of Courage handelt vom titelgebenden Kriegsschiff der US-Marine, das im Zweiten Weltkrieg Teile der Atombombe transportierte, die schließlich über Hiroshima abgeworfen wurde. Auf dem Rückweg vom Transport sinkt das Schiff jedoch nach einem Torpedoangriff, und Captain Charles McVay (Nicolas Cage) und die Besatzung müssen fünf Tage lang in Rettungsbooten gegen den Hungertod und Haiangriffe kämpfen. Cody Walker wird dabei in die Rolle eines der Crewmitglieder schlüpfen.

Neben Nicolas Cage und Cody Walker sind in USS Indianapolis: Men of Courage unter anderem auch noch Tom Sizemore, Thomas Jane und Matt Lanter zu sehen. Regie bei dem Kriegsdrama führt Mario Van Peebles, der nicht nur für Filme wie New Jack City und Serien wie Empire hinter der Kamera stand, sondern auch als Schauspieler tätig ist, so in der Anwaltsserie Damages – Im Netz der Macht und dem Biopic Ali. Einen deutschen Kinostarttermin hat USS Indianapolis: Men of Courage bisher nicht, in den USA wird das Kriegsschiff am nächsten Memorial Day in See stechen, dem 30. Mai 2016.

Freut ihr euch auf Cody Walker in USS Indianapolis: Men of Courage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News