Paul Walker-Film Brick Mansions startet im April

10.02.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Tremaine & Damien (RZA & Paul Walker / Brick Mansions)
Relativity Media
Tremaine & Damien (RZA & Paul Walker / Brick Mansions)
8
0
Seine Dreharbeiten für Fast & Furious 7 waren noch nicht ganz im Kasten, als Paul Walker bei einem Unfall ums Leben kam. Der Film Brick Mansion hingegen konnte noch beendet werden und wird dieses Jahr in den Kinos starten. Wir haben erste Bilder für euch.

Der kommende Brick Mansions ist ein Remake des französischen Luc Besson-Films Ghettogangz – Die Hölle vor Paris. Hauptdarsteller im Remake ist Paul Walker. Der Film ist damit der letzte vollständig abgedrehte Film des frühzeitig verstorbenen Action-Stars. Bei den Kollegen der L.A. Times war nun zu lesen, dass das Studio Relativity Media einen offiziellen Starttermin für den 25. April 2014 vorgesehen hat. Passend dazu haben wir ein paar Bilder, inklusive dem offiziellen Poster, für euch.

An der Seite Paul Walkers werden wir den Musiker und Teilzeit-Schauspieler RZA als Cop Tremain erleben. Der Rapper taucht immer mal wieder vor und hinter der Kamera auf, macht aber vor allem als Produzent und Komponist exquisiter Soundtracks von sich reden. So zeichnet er für die OSTs von Kill Bill: Volume 1, Ghost Dog – Der Weg des Samurai und Afro Samurai: Resurrection verantwortlich.

Worum geht’s?
In einem dystopisch angehauchten Detroit wird der Cop Damien (Paul Walker) in eine Straßengang eingeschleust. Diese hat Zugang zu seiner Neutronenbombe (laut IMDB).

Mehr: Luc Besson verpasst dem Transporter Reboot-Trilogie

Es ist davon auszugehen, dass Brick Mansions sich in weiten Teilen Handlungselemente mit dem Original teilen wird. Der Schauspieler und Erfinder des Parkour-Sports David Belle spielte bereits im Original und dessen Sequel Ghettogangz 2 – Ultimatum mit. Auch im Remake ist er zu sehen. Dort schlüpft er in die Rolle des Charakters Lino. Im Original hieß seine Rolle Leito. Wir vermuten, dass es noch mehr Ähnlichkeiten außer dem Namen gibt.

Seht ihr Potential für das kommende Remake Brick Mansions?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News