Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Panem-Propaganda im zweiten Teaser gestört

10.07.2014 - 09:42 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
10
5
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
© StudioCanal
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
Wir haben für euch einen zweiten Teaser zu Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1, in dem Präsident Snow nicht einfach seine Propaganda über den Äther schicken kann. Die Rebellion lebt. Schaut selbst!

Wie ihr in dem zweiten Teaser zu Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 sehen könnt, scheint in Panem alles beim Alten. Diktator Donald Sutherland als Präsident Snow schwört die Menschen mit Propaganda ein, aber dann… übernehmen Rebellen das mediale Ruder. Ob wohl Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) dahintersteckt? Immerhin befindet sich Peeta (Josh Hutcherson) noch immer in der Gewalt von District 1 und wir kennen sie als Person, die ihre Freunde nicht einfach so im Stich lässt. Ob es Katniss gelingt, sowohl Peeta als auch die Nation zu retten? Etwas mehr werden wir im November wissen, die große Auflösung gibt es allerdings erst im kommenden Jahr, wenn Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 über die Leinwände geflimmert ist. Wer jetzt schon wissen will, wie es ausgeht, sollte die Bücher lesen.

Mehr: Motion Poster & erste Bilder zu Mockingjay Teil 1

Neben den bereits genannten Darstellern ist Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 abermals stargespickt: Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Jeffrey Wright, Stanley Tucci und Toby Jones geben sich förmlich die Klinke in die Hand und sorgen auf beiden Seiten des Konflikts für hochkarätige Schauspielkunst. Auf dem Regiestuhl sitzt abermals Francis Lawrence, der schon den zweiten Teil der Verfilmung der Romantrilogie von Suzanne Collins inszenierte. Am 20. November 2014 ist das Warten auf den Anfang vom Ende vorbei, denn dann kommt Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 in die deutschen Kinos.

Was sagt ihr zu dem Teaser für Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News