Pandemic - Trailer zum Zombiehorror im Ego-Shooter-Stil

04.02.2016 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
4
3
Pandemic - Trailer 1 (English) HD
1:50
Rachel Nichols in PandemicAbspielen
© New Artists Alliance
Rachel Nichols in Pandemic
Der Zombiehype rollt weiter durch die Welt. Mit Pandemic wird filmisch eine neue Perspektive auf die Horror-Apokalypse eingenommen. Seht hier den Trailer zum Gruselschocker von No Exit-Regisseur John Suits!

Die Zombie-Apokalypse naht und das derzeit immer wieder. Sowohl im Kino (World War Z) als auch im Fernsehen (The Walking Dead) werden wir seit Jahren mit den verschiedensten Arten von Untoten konfrontiert. Nun hat sich Regisseur John Suits (No Exit, Family of Four) des Genre mit seinem Horrorfilm Pandemic angenommen und eine ziemlich naheliegende Perspektive ausgewählt, um sein Publikum schreckhaft an die Kinosessel zu fesseln. Seht oben den Trailer an!

Mehr: World War Z-Sequel verliert seinen Regisseur

Aus der Ego-Shooter-Perspektive können wir in Pandemic verfolgen, wie die Ärztin Lauren (Rachel Nichols) versucht, ein Heilmittel gegen die ausgebrochene Pandemie zu finden. Seit einer Weile schon verwandelt ein Virus die Menschheit nach und nach in zombieähnliche Wesen. Begleitet wird sie auf der Suche von einigen unerschrockenen Kämpfern, die ihr den Weg freimachen. Dass dabei der ein oder andere sein Leben lassen wird, kann wahrscheinlich schon jetzt jeder ahnen.

Mehr: Konzept-Trailer zeigt die wohl schlimmste aller Apokalypsen

Pandemic ist unter der Regie von John Suits entstanden, der zuletzt für den mit Serienstars vollgepackten Mysterythriller The Scribbler verantwortlich zeichnete. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Dustin T. Benson. Der Horrorstreifen stellt sein Spielfilmdebüt dar. Neben Rachel Nichols (Continuum, Conan) spielen unter anderem Missi Pyle (Gone Girl), Mekhi Phifer (8 Mile) und Paul Guilfoyle (CSI: Den Tätern auf der Spur) in dem Zombiefilm mit.

Pandemic feiert am 01.04.2016 seinen Start in den US-amerikanischen Kinos. Wann der Film bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Werdet ihr euch Pandemic anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News