Packender Trailer zu Martin Scorseses & Mick Jaggers Vinyl

17.11.2015 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
VinylHBO
6
2
Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter bringen den Rock'n'Roll auf den Fernsehbildschirm. Der neue Trailer zur HBO-Serie Vinyl verspricht eine ungestüme Achterbahnfahrt durch das bunte Treiben der New Yorker Musikindustrie in den 1970ern.

Boardwalk Empire-Schöpfer Terence Winter hat zusammen mit Regisseur und Oscar-Preisträger Martin Scorsese und Rolling Stones-Frontman Mick Jagger eine Serie für HBO entwickelt. Die Pilotfolge zu Vinyl soll im Januar nächsten Jahres ausgestrahlt werden. Wir haben jetzt schon mal einen neuen, elektrisierenden Trailer für euch.

Mehr: Kostete dieser 15-Minuten-Scorsese-Film 70 Millionen Dollar?

Während sich im ersten Trailer alles um Sex, Drugs und Rock'n'Roll drehte, verrät uns der neue Trailer zu der Drama-Serie Vinyl mehr über die eigentliche Geschichte: Plattenboss Richie Finestra, gespielt von Bobby Cannavale (Boardwalk Empire), versucht zwischen Zukunftsvisionen, Drogenexzessen und harter Business-Realität in der New Yorker Musikszene Fuß zu fassen. Bedrängt von Geldproblemen und Zukunftsängsten seiner Mitarbeiter sucht Finestra nach frischen, aufregenden Sounds, um sein Label vor dem Bankrott zu retten:

Lasst und diesen Leuten zeigen, wie sich Rock'n'Roll anfühlen soll!

Olivia Wilde (Dr. House) wird als Finestras besorgte Ehefrau Devon zu sehen sein. Außerdem gehören Juno Temple, Ray Romano, P.J. Byrne, Max Casella und Paul Ben-Victor zu dem Ensemble-Cast. Auch Mick Jaggers Sohn James Jagger übernimmt eine Rolle in der ersten Staffel von Vinyl.

Habt ihr Lust auf Rock'n'Roll und die HBO-Serie Vinyl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News