Pacific Rim 2 - Alte Bekannte vervollständigen Besetzung des Sequels

10.01.2017 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Rinko KikuchiWarner
5
0
Pacific Rim 2 befindet sich mitten in den Dreharbeiten, doch der vollständige Cast ist noch nicht bekannt. Es kehren aber offenbar ein paar bekannte Gesichter zurück.

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis Pacific Rim 2: Uprising in die Gänge kam, doch auch wenn Guillermo del Toro den Regieposten geräumt hat und nur noch Produzent des Films ist, haben Fans des ersten Teils genug Gründe, sich auf das Sequel zu freuen: Mit Marvel's Daredevil-Showrunner Steven S. DeKnight wurde sicherlich nicht der schlechteste Regisseur für den Blockbuster gefunden und ebenso verhält es sich mit John Boyega als neuem Hauptdarsteller. Es werden allerdings nicht alle Posten für Pacific Rim 2 neu besetzt. Guillermo del Toro verriet bereits, dass es ziemlich viele Gesichter aus dem Originals in die Fortsetzung schaffen werden und nun wissen wir wohl, um wen es sich dabei handelt.

Slash Film  ist über einen Instagram-Post von Daniel Mindel gestoßen, Kameramann von Pacific Rim 2. Dieser Post wurde mittlerweile offenbar wieder entfernt , wir müssen also darauf vertrauen, dass die Slash Film-Redaktion richtig geguckt hat: Auf dem Bild soll ein Stück Papier auf die Seite der Kamera geklebt worden seien, auf dem eine Reihe von Schauspielern und ihre Charakternamen verzeichnet waren. Neben bereits bekannten Darstellern wie Scott Eastwood und Cailee Spaeny war dort offenbar auch von Schauspielern des ersten Teils, namentlich Rinko Kikuchi, Charlie Day und Burn Gorman, die Rede. Die drei könnten demnach als Mako Mori, Newt Geiszler und Dr. Hermann Gottlieb zurückkehren. Eine etwas unleserliche Zeile auf besagtem Zettel habe wohl nach dem Namen von Karl Urban ausgesehen, der dementierte auf Nachfrage jedoch seine Teilnahme an Pacific Rim 2.

Pacific Rim 2: Uprising wird hierzulande am 22.02.2018 in den Kinos starten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News