Outlander - Neue Bilder zu 4. Staffel bringen uns endlich zurück nach Schottland

17.09.2018 - 14:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Outlander Staffel 4Starz
0
0
Neue Bilder zur 4. Staffel von Outlander zeigen mehr vom Neuanfang von Jamie und Claire in Amerika. Doch wir dürfen uns ebenso auf ein Wiedersehen mit Schottland freuen.

Im kommenden November ist es endlich so weit und Fans der Zeitreise-Serie Outlander können sich auf neue Abenteuer von Claire (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) in der 4. Staffel freuen, in der ein neues Kapitel im Leben der Frasers aufgeschlagen wird. Nachdem uns bereits der erste Trailer einen Vorgeschmack auf den Neubeginn in der Neuen Welt des 18. Jahrhunderts gab, wurden nun neue Bilder zu Staffel 4 veröffentlicht, die uns an einen Ort zurückbringen, mit dem wir eigentlich schon abgeschlossen hatten.

Brianna geht in Outlander Staffel 4 auf große Reise

In der 3. Staffel ließ Brianna ihre Mutter in die Vergangenheit reisen, um nach 20 Jahren wieder mit ihrer großen Liebe vereint zu werden. Obwohl Brianna damit abgeschlossen hatte, ihre Mutter nie wiederzusehen, macht sie eine schreckliche Entdeckung, die den Fraser-Spross zurück nach Schottland und schließlich zu den Steinkreisen von Craigh na Dun bringt. So sehen wir bereits auf den neuen Bildern zu Staffel 4, dass Brianna von den USA nach Schottland reisen wird und in Begleitung von Roger die Traditionen ihrer Herkunft kennenlernt - und wir dürfen endlich wieder Schottenröcke sehen.

Der Fraser-Clan und das neue Leben in der Neuen Welt

Weitere neue Bilder geben uns zudem einen Ausblick auf das Leben der Frasers in den Kolonien in Amerika. Nach ihrem Schiffbruch in Staffel 3 beginnen Jamie, Claire und ihr Neffe Young Ian (John Bell) einen neuen Lebensabschnitt in der Neuen Welt und werden sich auf dem Anwesen von Jamies Tante in North Carolina niederlassen. Zudem zeigen uns die Bilder den neusten Familienzuwachs, den Wolfshund Rollo. Auch wenn Young Ians neuer Weggefährte unglaublich süß ausschaut, traut Claire dem Tier zuerst nicht über den Weg.

Die 4. Staffel von Outlander startet am 04.11.2018 beim US-Sender Starz und ist ab 05.11.2018 in Deutschland beim Pay-TV-Sender RTL Passion zu sehen. Ein Ausstrahlungsdatum für Staffel 4 bei VOX steht noch aus. Alles Wissenswerte zur neuen Staffel von Outlander haben wir für euch in unserem Überblick zusammengefasst.

Seid ihr bereit für neue Abenteuer mit Outlander?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News