Ab heute online

Orange Is the New Black - Netflix zeigt 3. Staffel

12.06.2015 - 08:51 Uhr
9
0
Orange Is the New Black - Staffel dreiAbspielen
© Netflix
Orange Is the New Black - Staffel drei
Schon im dritten Jahr durchlebt Piper Chapman einige turbulente Ereignisse im Litchfield Frauengefängnis. Ab heute steht die 3. Staffel Orange Is the New Black auf Netflix für euch bereit. Viel Spaß beim Binge Watching!

Im nunmehr dritten Jahr muss sich die blonde Piper (Taylor Schilling) im Frauengefängnis Litchfield durchschlagen. An ihrer Seite stehen unter anderem ihre Exfreundin Alex (Laura Prepon) und die russische Knastmutti Red (Kate Mulgrew). Natürlich ist im Gefängnis nicht alles entspannt, sodass Orange Is the New Black auch die heiklen Themen wie sexuelle Übergriffe und Rassismus immer wieder anspricht. Ob auch die 3. Staffel die Balance zwischen Drama und Komödie so gut halten kann, wie die voran gegangenen, könnt ihr ab heute feststellen.

Einige Neuerungen hält die 3. Staffel Orange Is the New Black für euch bereit. Es wird gewalttätiger, es gibt mehr Sex und auch in der Besetzung hat sich einiges getan. Unter anderem wird Jason Biggs (American Pie) nicht mehr wiederkehren, ebenso wie Pablo Schreiber (A Gifted Man). Jedoch könnt ihr euch auch auf einige Neuzugänge freuen. Unter anderem sind Mike Birbiglia (Das Schicksal ist ein mieser Verräter), Mary Steenburgen (Last Vegas) und Blair Brown (Fringe - Grenzfälle des FBI) Teil der Besetzung von Staffel drei.

Jenji Kohans Serie Orange Is the New Black basiert auf der gleichnamigen Biographie von Piper Kerman und ist eine der ersten Shows gewesen, die Netflix selbst produziert hat. Bisher war die Serie für vier Golden Globes nominiert und konnte drei Emmys mit nach Hause nehmen. Unter anderem wurde Uzo Aduba für die Darstellung der wahnsinnigen Crazy Eyes mit dem Preis ausgezeichnet.

Brian Lowry von Variety  kam schon in den Genuss der dritten Staffel von Orange Is the New Black und meint zusammenfassend:

Sicher, die baufälligen Gebäude von Litchfield fallen auseinander, aber die Serie ist gesegnet mit einem Konzept, mit der richtigen Verwaltung, und wurde gebaut für die Ewigkeit.
  • Was? Orange Is the New Black - Staffel drei
  • Wann? Ab heute
  • Wo? Netflix

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News