One Tree Hill - Die finale 9. Staffel startet bei Sixx

01.01.2017 - 10:05 Uhr
One Tree HillWarner Bros.
7
0
Morgen früh startet bei Sixx die 9. Staffel von One Tree Hill. Mit den finalen 13 Episoden kommt es nun auch im deutschen Fernsehen zum Ende der Serie von Mark Schwahn.

Morgen früh startet auf dem Sender Sixx die 9. Staffel von One Tree Hill. Nachdem die Serie in den USA schon 2012 zu Ende ging und sie im selben Jahr auch als DVD in Deutschland herauskam, laufen die finalen Episoden nun zum ersten Mal im Fernsehen. Die Sendezeit ist dabei für Frühaufsteher ausgelegt, von Montag bis Freitag um 04:30 Uhr strahlt Sixx je eine Folge aus.

In Staffel 9 von One Tree Hill haben Julian (Austin Nichols) und Brooke (Sophia Bush) mit ihren Zwillingen alle Hände voll zu tun. Während sich die beiden erst daran gewöhnen müssen, Eltern zu sein, plagen sie jedoch auch finanzielle Sorgen. Julian ist tief verschuldet und Brooke versucht verzweifelt, Kapital für ihr Fashionlabel aufzutreiben. Bei Chris (Tyler Hilton) läuft es hingegen deutlich besser, er feiert erste Erfolge als Produzent beim Musiklabel von Haley (Bethany Joy Lenz), die wiederum einen ganzen Haufen Probleme hat, die unter anderem mit dem wiederkehrenden Nathan (James Lafferty) und Dan (Paul Johansson) zu tun haben. Letzterer musste mit ansehen, wie sein Burgerladen in Flammen aufging.

  • Serienstart: One Tree Hill, Staffel 9
  • Sender: Sixx
  • Zeit: Montag bis Freitag, 04:30 Uhr

Freut ihr euch auf Staffel 9 von One Tree Hill?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News