One Piece: Die aktuellen Episoden des Anime-Hits finden endlich ihren Weg zu uns

Ruffy und seine Freunde
© Eiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
Ruffy und seine Freunde

Nachdem vor einiger Zeit ein neues Kino-Abenteuer der Strohhut-Piraten angekündigt wurde, gibt es nun erneut frohe Kunde, speziell für alle deutschen One Piece-Fans: Das Anime-Epos setzt nämlich, wie unter anderem Anime2You berichtet, endlich auch wieder hierzulande die Segel und das sogar mit den Ereignissen des aktuell in Japan laufenden Whole Cake Island-Arcs. Im Verlauf dieses Handlungsstrangs sagen Ruffy und einige seiner Freunde Big Mom, einer der Vier Kaiser, den Kampf an.

Die neuen One Piece-Episoden starten früher als ihr denkt in Deutschland

One Piece wuchs in den vergangenen 20 Jahren zu einem wahrlich gewaltigen Franchise heran und dieses Wochenende startet bereits die 861. Folge des Anime-Hits im japanischen TV. Ab hier wird es übrigens interessant, denn diese Episode markiert den Startpunkt der neuen Episoden des Anime in Deutschland und zwar erstmals legal im Stream. Mit Anime on Demand und Wakanim sicherten sich direkt zwei Video on Demand-Anbieter die Lizenz am Hit-Anime und starten bereits nächste Woche mit der Ausstrahlung.

Nach langen Verhandlungen mit dem One Piece-Studio Toei Animation soll plötzlich alles ganz schnell gegangen sein, wie unter anderem YouTuber Ninotaku in seinem aktuellsten Video verrät. Beide Streaming-Anbieter bestätigten die frohe Kunde übrigens bereits über ihre Social Media-Kanäle und erhalten von hiesigen Fans durchweg positive Resonanz. Der deutsche Simulcast beginnt sowohl bei Anime on Demand, die unter anderem ebenfalls Anime wie die 3. Attack on Titan-Staffel im Stream anbieten, als auch bei Wakanim, welche beispielsweise die Streaming-Rechte am Dark Fantasy-Anime Goblin Slayer halten, am 12.11.2018! Dabei werden die neuen One Piece-Episoden wöchentlich im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.

Vorerst stehen die aktuellen One Piece-Episoden übrigens nur Abonnenten der beiden Video on Demand-Dienste zur Verfügung. Ob und, falls ja, wann sich dies ändern wird, ist derzeit noch unbekannt. Darüber hinaus steht noch nicht fest, ob ebenfalls die vorherigen 860 Episoden im Simulcast angeboten werden können. Los geht es mit den aktuellsten One Piece-Episoden also ab kommendem Montag, den 12.11.2018, auf Anime on Demand und Wakanim.

Freut ihr euch, dass die aktuellsten One Piece-Episoden endlich zu uns kommen?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel One Piece: Die aktuellen Episoden des Anime-Hits finden endlich ihren Weg zu uns
540103de53444c4986a32d75f69cd4a2