Offiziell bestätigt: Friends-Reunion mit allen Stars kommt

24.02.2020 - 12:20 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
2
3
Friends
© NBC
Friends
Vor wenigen Monaten wurde bereits von einer geplanten Friends-Reunion berichtet. Jetzt ist das Wiedersehen offiziell bestätigt und es gibt erste Infos.

Alle Friends-Fans dürfen sich jetzt freuen: Die beliebte Sitcom aus den 90ern bekommt ein Reunion-Special. Schon Mitte November 2019 berichteten wir davon, dass ein großes Wiedersehen mit allen Stars der Serie sehr wahrscheinlich Realität werden würde. Jetzt wurde die Rückkehr von Rachel, Joey, Chandler & Co. offiziell bestätigt.

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, haben alle Stars mit dem verantwortlichen Studio Warner Bros. TV einen Deal abgeschlossen, der ein besonderes Friends-Reunion-Special exklusiv zu Warners Streamingdienst HBO Max bringt.

Die Friends-Stars haben finanziell Grund zur Freude

Aus der Friends-Nachricht geht hervor, dass Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer sowie die Serienschöpfer David Crane und Marta Kauffman an dem einmaligen Reunion-Special beteiligt sind, das ohne Drehbuch improvisiert im Studio aufgezeichnet wird. Der Cast selbst teilte die Ankündigung nochmal erfreut mit einem gemeinsamen Instagram-Post:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Grund zur Freude dürften alle beteiligten Stars auch aus finanzieller Hinsicht haben. Wie der Hollywood Reporter von Quellen erfahren hat, soll der Cast für das eine Special jeweils zwischen 2,5 und 3 Millionen Dollar Gage bekommen. Schon damals hatten die Stars der Serie Gagen neu ausgehandelt und eine damalige Rekordsumme von 1 Millionen Dollar Gage pro Episode bekommen.

In den USA startet der Warner-Streamingdienst HBO Max im Mai. Sämtliche Folgen von Friends wandern dann ebenfalls dorthin. Wann das Reunion-Special erscheint und wie deutsche Fans die einmalige Wiedervereinigung sehen können, ist aktuell noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf das Reunion-Special von Friends?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News