Community

Odd Couple - Staffel 3 mit Matthew Perry und Thomas Lennon startet bei CBS

17.10.2016 - 08:50 Uhr
0
0
The Odd Couple - S01 Trailer (English)
2:00
Matthew Perry und Thomas Lennon in The Odd CoupleAbspielen
© CBS
Matthew Perry und Thomas Lennon in The Odd Couple
Bei CBS startet heute die 3. Staffel des US-Remakes Odd Couple mit Matthew Perry und Thomas Lennon in den Hauptrollen. Die beiden spielen zwei ungleiche Männer, die beschließen, eine Wohngemeinschaft zu gründen, wobei jedoch einiges schief geht.

Bei CBS startet heute die 3. Staffel der Sitcom Odd Couple mit Matthew Perry und Thomas Lennon in den Rollen der Männer Oscar und Felix. Nachdem sich die beiden von ihren Frauen geschieden haben, sind sie in der 1. Staffel der Serie zusammen gezogen, was sich jedoch schnell als problematisch herausstellte: Während Radiosportmoderator Oscar sein Junggesellendasein genießt und neben Sport vor allem Frauen und Alkohol zu seinen Schwächen zählt, ist Felix das genaue Gegenteil. Er lebt sehr gesundheitsbewusst, ist ein Ordnungsfanatiker und möchte schnellstens wieder in gesicherten Verhältnissen leben.

Inzwischen haben die beiden schon zwei Staffeln gemeinsam überstanden und die ersten Probleme sind somit entsprechend überwunden. Zudem ist Oscar in der 2. Staffel mit Charlotte (Teri Hatcher) eine festere Beziehung eingegangen und eigentlich hat auch Felix mit Nachbarin Emily (Lindsay Sloane) eine feste Freundin. Diese ist nur gerade in London unterwegs und will ihren Aufenthalt dort weiter verlängern. In der 1. Episode "London Calling" muss sich Oscar deswegen entscheiden, ob er weiter seine romantischen Pläne mit Charlotte verfolgt oder stattdessen seinem Mitbewohner zur Hilfe eilt.

Neben Matthew Perry und Thomas Lennon gibt es auch dieses Mal wieder das ein oder andere neue Gesicht: Busy Philipps Charakter Natasha trifft Felix in einer Bar und der Abend scheint in dessen erstem One-Night-Stand zu enden - bis Natasha entscheidet, dass ihr Felix und sein Apartment eigentlich sehr gut gefallen und sie beschließt, nicht mehr zu gehen. In weiteren Gastrollen werden Boyz II Men’s Wanya Morris, Nathan Morris und Shawn Stockman als sie selbst zu sehen sein und Wendell Pierce und Yvette Nicole Brown kehren in ihre gewohnten Nebenrollen zurück.

  • Serienstart: Odd Couple, Staffel 3
  • Sender: CBS
  • Zeit: Montags abends

Freu ihr euch auf die 3. Staffel Odd Couple mit Matthew Perry und Thomas Lennon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News