Norm of the North - Flauschiger neuer Trailer zum Animationsfilm

26.11.2015 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Norm of the NorthSplash Entertainment
1
0
Zum Animationsspaß Norm of the North gibt es nun einen zweiten Trailer. Seht euch an, was Norm so alles in der Stadt der Menschen erwartet. Die putzigen Lemminge sind auch wieder mit von der Partie.

Vor einigen Wochen konntet ihr euch bereits den ersten Trailer zum Animationsabenteuer Norm of the North um den engagierten Eisbären Norm anschauen. Nun erschien der zweite Trailer mit einigen neuen Bildern. Oben könnt ihr ihn euch ansehen (via Slashfilm ).

Mehr: Lustiger Trailer zum Animationsabenteuer Norm of the North

In Norm of the North versucht Eisbär Norm die Menschen davon abzubringen, seine Heimat, die Arktis, als Tourismusziel zu missbrauchen. Gemeinsam mit den drei putzigen und erstaunlich widerstandsfähigen Lemmingen macht er sich auf den Weg in die Welt der Menschen.

Trevor Wall (Sabrina - Verhext nochmal!) inszenierte das Animationsabenteuer Norm of the North. Im Original zu hören sind Schauspieler wie Rob Schneider, Heather Graham, Bill Nighy und Ken Jeong.

Was sagt ihr zu Trailer Nummer zwei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News