Noch mehr Gewalt & Geballer im neuen Raid Trailer

02.12.2011 - 15:00 Uhr
14
1
Gute Action muss nicht immer aus den USA kommen, wie uns schon der erste Trailer zum indonesischen The Raid gezeigt hat. Der zweite Trailer untermauert diese Vermutung nur weiter und lässt uns auf ein baldiges Release hoffen.

Einer der am meisten auf dem diesjährigen Filmfestival in Toronto gefeierten Filme war der Actionkracher The Raid von Regisseur Gareth Evans (Merantau). Von einigen Kritikern wurde er sogar als einer der besten Actionfilme der letzten Jahre gelobt und auch ihr gabt euch recht begeistert, als wir euch den ersten Trailer präsentierten.

Umso bitterer ist es, dass es natürlich noch immer kein deutsches Veröffentlichungsdatum gibt, dafür aber Gespräche von einem US-Remake, das auf der Unnötigkeitsskala ziemlich weit oben anzusiedeln ist. Immerhin die Amerikaner dürfen den indonesischen Actionstreifen im Frühling 2012 doch noch bewundern. Ob wir auch so viel Glück haben, ist zweifelhaft. Um euch etwas zu trösten, wollen wir euch aber zumindest den neusten, blutigen Trailer von The Raid nicht vorenthalten, da dieser sogar noch besser aussieht, als sein Vorgänger.

Der letzte Film von Gareth Evans handelt von einem Gebäudekomplex, der von einem Drogenbaron unter Beschlag genommen wurde. Ein SWAT-Team bekommt den Auftrag, das Gebäude zurückzuerobern. Unter der Leitung von Officer Rama (Iko Uwais) muss sich die Spezialeinheit durch die verwinkelten und unübersichtlichen Etagen kämpfen.

Was sagt ihr zu dem neuen Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News