Neues Vikings-Bild beweist: Hvitserk droht in Staffel 6 ein brutales Schicksal

12.07.2019 - 18:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
VikingsHistory Channel
3
3
In der finalen Vikings-Staffel wird es für unsere liebsten Charaktere noch mal richtig ernst. Ein Star befeuert auf Instagram Spekulationen um das Ende seiner Figur.

In der kommenden 6. Staffel von Vikings stehen die Zeichen auf Krieg, denn das letzte Wort um den Thron in Kattegat ist noch nicht gesprochen. So lassen uns Leaks schon jetzt um Lagertha bangen, der ein düsteres Ende droht. Doch die Schildmaid ist nicht die einzige Figur, für die es im Finale eng wird.

In Gefahr befindet sich definitiv auch Ragnars Sohn Hvitserk. Dies beweist vorab Darsteller Marco Ilsø im Rahmen eines Q&A auf Instagram  mit einem besorgniserregenden neuen Bild aus der anstehenden Staffel.

Vikings: Was passiert mit Hvitserk in Staffel 6?

Im Verlauf der virtuellen Fragerunde ergriff ein Fan die Gelegenheit beim Schopf und schrieb dem dänischen Schauspieler ganz direkt: "Wird Hvitserk überleben??"
Ilsø antwortete darauf denkbar schwammig mit "Vielleicht....vielleicht nicht", vielsagender ist allerdings der Screenshot, den er anfügte. (via Metro )

Hvitserk in Staffel 6 von Vikings

Das Bild zeigt uns einen durchnässten Hvitserk mit blutverschmiertem Gesicht - möglicherweise kurz vor seinem Tod. Beunruhigend war im vergangenen Februar auch schon ein Teaser zu Staffel 6 von Vikings, in dem wir Hvitserk mit blutunterlaufenen Augen vor einem flammenden Hintergrund sehen.

Ohne Frage wird Hvitserk, der sich in der 5. Staffel von seinem Bruder Ivar abwandte, im letzten Vikings-Kapitel wieder eine wichtige Rolle spielen - schließlich gilt es, Kattegat noch einmal zu verteidigen. Wie ein anderer Clip zum Finale verrät, greift Harald an und den zuletzt von Björn gestürzten Ivar sollten wir sowieso nicht abschreiben.

Staffel 5 von Vikings läuft hierzulande momentan bei ProSieben Maxx im Free-TV. Die 6. Staffel dagegen hat noch kein Premierendatum. Wir rechnen im Herbst 2019 mit dem Beginn des Finales.

Glaubt ihr, Hvitserk wird die 6. Staffel von Vikings überleben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News