In Vikings Staffel 6 kehren Tote zurück: Das alles verrät der Teaser

Lagertha in Vikings
© History Channel
Lagertha in Vikings

Achtung, Spoiler zu Vikings: In der 5. Staffel von Vikings kam es immer wieder zu einem Kampf zwischen Ivar und dem Rest seiner Familie. Meistens konnte er diese Schlachten für sich entscheiden. Im Finale der 5. Staffel, in dem zwei wichtige Figuren gestorben sind, musste Ivar jedoch einsehen, dass er dieses Mal seinen Brüdern nicht gewachsen ist und sich zurückziehen. Wie es mit ihm weitergeht und noch viel mehr belegt der neue Trailer zur 6. Staffel, der oben im Player liegt.

Was hat die ermordete Freydis im Trailer zu 6. Staffel von Vikings zu suchen?

Der größte Schockmoment im Trailer ist sicherlich der kurze Schnipsel, in dem wir Freydis sehen, die zuletzt von ihrem Ehemann Ivar zu Tode gewürgt wurde. Unser Tipp ist, dass Ivar sich schuldig fühlt, sie vermisst und er ihr Gesicht auf eine andere Frau projiziert.

Björn ist König und Lagertha endlich wieder Badass

In der 6. Staffel ist Björn König von Kattegat und wird alles dafür tun, um sein zurückerobertes Königreich vor seinem machtgierigen Halbbruder Ivar zu beschützen. Dabei wird er sowohl von seinen Halbbrüdern Ubbe und Hvitserk als auch von seiner Mutter Lagertha unterstützt. Außerdem hatte Björn eine blutige Vision, die ein grausames Schicksal für ihn und Lagertha vorhersagen könnte.

Lagertha unterstützt ihren Sohn Björn in seinem Dasein als König. Dabei legt nach ihrem Zusammenbruch endlich wieder ihre Ausrüstung an und tut das, was sie am besten kann: kämpfen.

Ubbe und Hvitsek scheinen dem Tode geweiht

Auch Ubbe wird Björn in der 6. Staffel Vikings unterstützen, jedoch ist bekannt, dass er mal König werden wird und in dem Teaser-Trailer ist er zum ersten Mal auf einem Thron zu sehen. Hierbei stellt sich nur die Frage: Welchen Thron sehen wir hier? Die viel größere Frage ist jedoch: Betrauert Torvi im folgenden Bild den toten Ubbe?

Währenddessen sieht es für Ubbes Bruder Hvitserk nicht so gut aus. Im Teaser zur 6. Staffel von Vikings sehen wir ihn halbtot vor einem flammenden Hintergrund.

Und was macht eigentlich Ivar?

Ivar hat zurzeit niemand anderen als sich selbst. Um Kattegat also zurückerobern zu können, muss er sich erst mal ein neues Heer beschaffen, das ihn bei seiner Tat unterstützen möchte. Hierfür schwingt er wie gewohnt große Reden. Wie wir alle wissen, ist das eine seiner großen Stärken: Er kann Massen auf faszinierende Art manipulieren.

Wann die 20-teilige 6. Staffel von Vikings ihre Premiere feiern wird, ist noch unklar. Wir können jedoch damit rechnen, dass im Herbst 2019 neue Folgen erscheinen. Diese werden dann wie gewohnt einen Tag später bei Amazon Prime in Deutschland zum Abruf bereitstehen.

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer zur 6. Staffel von Vikings anschauen:

Wie gefällt euch der Teaser-Trailer zur 6. Vikings-Staffel?

moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel In Vikings Staffel 6 kehren Tote zurück: Das alles verrät der Teaser
3815f68fb2a94981be2fe08f192c61d4