Marco Ilsø

Marco Ilsø

Biografie von Marco Ilsø

Marco Ilsø wurde am 29. September 1994 in Kopenhagen geboren. Seine Eltern Else Ilsø Larsen und Finn Ilsø sind in Dänemark als Sportler bekannt. Sein Vater ist Profi-Fußballspieler, seine Mutter Handballerin. Zur Familie gehören noch zwei ältere Brüder. Alle drei Kinder sind ebenfalls sehr sportlich, spielten in Fußball-Vereinen.

Schon früh interessiert sich Marco Ilsø für die Schauspielerei. Im Alter von 14 Jahren beginnt er mit der Arbeit vor der Kamera. Sein Debüt feiert er in der Familienserie Mikkel og guldkortet. Er spielte die Hauptrolle des Mikkel Johansen in 24 Episoden. Danach ist er vorrangig in Fernseharbeiten in seinem Heimatland zu sehen.

Als Ragnars Sohn Hvitserk in Vikings

Als Kinderstar hat Marco Ilsø zahlreiche Erfahrungen sammeln können. Nach seinem Schulabschluss wurden die Rollen immer größer. So ist er 2014 in dem Kinofilm weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Marco Ilsø


Kommentare zu Marco Ilsø

Jetzt online schauen!Prospect