Neuer True Detective-Trailer zeigt die Welt, die wir verdienen

15.05.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
True DetectiveHBO
13
7
Lang dauert es nicht mehr, bis wir wieder in die düstere Welt von True Detective eintauchen können. Nachdem Cast und Location für Staffel 2 ausgetauscht wurden, dürsten die Fans nach Infohäppchen. Hier haben wir den neuen Trailer mit Colin Farrell.

Am 21.6.2015 startet die zweite Staffel True Detective auf HBO. Neben Colin Farrell und Rachel McAdams werden uns Taylor Kitsch, Vince Vaughn und Kelly Reilly durch die kommenden 8 Episoden der Krimi-Serie führen. Wie wir berichteten soll es in der zweiten Staffel vor allem um "böse Männer, harte Frauen und die geheime okkulte Geschichte des US-Verkehrssystems" gehen uns später hieß es, dass alles ganz anders aussehen wird. Was uns nun tatsächlich erwartet, sehen wir Ende Juni.

Der neue Trailer zur Serie verspricht auf jeden Fall wieder einiges an dramatisch düsterer Action mit pessimistischen One-Linern. Wann die zweite Staffel bei uns über die Bildschirme flimmert, ist noch nicht ganz klar. Die erste Staffel lief seinerzeit mit leichter Verzögerung auf Sky. Wir können also davon ausgehen, dass das auch dieses mal der Fall sein wird.

Wie gefällt euch der neue Trailer zur zweiten Staffel True Detective?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News