Neuer Trailer zu Action-Serie Legends mit Sean Bean

20.05.2014 - 19:00 Uhr
Sean Bean als Martin Odum.
Fox 21
Sean Bean als Martin Odum.
5
1
Das Allerweltsgesicht von Sean Bean passt einfacht überall rein. Deswegen spielt er in der Serie Legends auch einen Undercover-Agenten. Sterben wird er dort nicht allzu früh, wenn alles gut geht und der Pilot ankommt. Hier der neue Trailer zu Legends.

Von der TNT-Serie Legends ist bislang nur der Pilot wirklich abgedreht. Darin sehen wir Sean Bean als FBI-Agenten Martin Odum. Genau genommen ist Odum ein Undercover-Agent, einer also, der sich eine Persönlichkeit aneignet, die nicht seiner tatsächlichen entspricht, und damit vorzugsweise kriminelle Milieus infiltriert. In dieser Funktion ist Martin Odum einer der Besten seines Faches. Vor allem deshalb, da er in der Lage ist, seine von ihm verkörperten Charaktere, seine ‘Legenden’, absolut authentisch zu unterweisen, sodass gar Martin Odum selber bald nicht mehr dazu in der Lage ist, zu entscheiden, ob er momentan er selbst ist oder eine Persönlichkeit nur spielt. Schließlich gerät seine eigene Identität in Gefahr, als ein Fremder glaubt, Martin sei nicht der, für den er sich ausgibt. Den neuen Trailer zur Serie könnt ihr gleich hier oben sehen.

Mehr: Unsere Kill-Statistik zeigt, wie tödlich Jack Bauer ist

Wo manch einer nun einen Paul Auster -Roman erkennen möchte, scheint Legends sich doch eher auf Action-Passagen zu verlegen. Den bisherigen Eindrücken zufolge, sind die spektakulären Sequenzen zumindest stetiger Teil der Serien-Konzeption. Kaum verwunderlich, schließlich sind mit Howard Gordon und Mark Bomback zwei 24 -Männer mit an Bord. Regie beim Pilot-Film führte David Semel, der bislang unter anderem für American Horror Story aktiv war. Zu wünschen ist es einem Darsteller wie Sean Bean, dass die Macher die Psycho-Thriller-Elemente in Legends nicht zu kurz kommen lassen. Amber Valletta (Gamer) als Martin Odums Frau und Ali Larter (Final Destination) als Crystal – eine weitere Agentin und Verflossene von Martin – komplettieren den Cast. Legends startet im Sommer im US-amerikanischen Fernsehen.

Gebt ihr Sean Bean in Legends eine Chance?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News