Neuer Trailer, neue Mutanten für X-Men Prequel

22.04.2011 - 08:45 Uhr
9
4
Das Superhelden-Prequel X-Men: Erste Entscheidung ist eines der Highlights des Sommers. Deswegen halten wir mit Argusaugen Ausschau nach neuem Material. Jetzt gibt es einen internationalen Trailer, der uns etwas mehr von Banshee und Azazel zeigt.

Auch wenn dieser neue internationale Trailer so beginnt wie der, den wir schon in Russisch und mit japanischen Zwischentiteln gesehen haben, zeigt er in der zweiten Hälfte einige neue Bilder aus X-Men: Erste Entscheidung. So haben die Mutanten Banshee (Caleb Landry Jones) und Azazel (Jason Flemyng) Auftritte in dem Trailer.

In X-Men: Erste Entscheidung werden, wie der Titel bereits vermuten lässt, die Anfänge der X-Men und Professor Xaviers Mutantenschule erzählt. Die 1960ern Jahre: Der junge Professor Charles Xavier (James McAvoy), noch mit einer üppigen Haarpracht und gesunden Beinen gesegnet, studiert in Oxford und trifft auf Erik Lensherr (Michael Fassbender). Beide sind Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Gemeinsam erdenken sie eine Zukunft, in der Mutanten und Menschen vereint leben können. Als das Wohl der Welt auf dem Spiel steht, kämpfen sie mit vereinten Kräften und der Hilfe von anderen Mutanten gegen die drohende Gefahr des Hellfire Clubs mit Emma Frost (January Jones) und Sebastian Shaw (Kevin Bacon).

Azazel tauchte erstmals 2003 in den X-Men-Comics auf und ist ein Mitglied des Hellfire Clubs von Sebastian Shaw. Banshee a.k.a. Sean Cassidy ist dagegen schon viel länger dabei. Seit 1967 ist er Mitglied der X-Men. Ob die beiden Schauspieler Caleb Landry Jones (Der letzte Exorzismus) und Jason Flemyng (Bube Dame König GrAs) auch als Mutanten eine gute Figur machen, werden wir ab dem 9. Juni erfahren. Dann startet X-Men: Erste Entscheidung in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News