Beliebt

Neuer Netflix-Blockbuster: Matthias Schweighöfer wird zum deutschen Ryan Reynolds neben Gal Gadot

09.03.2022 - 17:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Matthias Schweighöfer und Gal GadotNetflix
1
0
Nach Red Notice kündigt sich der nächste Netflix-Blockbuster mit Gal Gadot in der Hauptrolle an. An ihrer Seite ist dieses Mal jedoch nicht Ryan Reynolds, sondern Matthias Schweighöfer zu sehen.

Durch Army of the Dead und Army of Thieves wurde Matthias Schweighöfer letztes Jahr ganz unverhofft zum großen Netflix-Star. Diesen Status will der deutsche Schauspieler weiter ausbauen: Als Nächstes ist er in dem Actionthriller Heart of Stone an der Seite von Hollywood-Schwergewicht Gal Gadot bei Netflix zu sehen.

Einer der größten Skandal-Filme so scharf wie nie

Jetzt sichern

Zu Amazon

Gadot ist bei dem Streaming-Diensts keine Unbekannte: Erst letztes Jahr führte sie zusammen mit Dwayne Johnson und Ryan Reynolds den gut gelaunten Action-Blockbuster Red Notice an. Der 200 Millionen US-Dollar teure Film war die bisher kostspieligste Produktion, die exklusiv für den Streaming-Dienst produziert wurde.

Actionthriller Heart of Stone vereint Gal Gadot und Matthias Schweighöfer auf Netflix

Im Zuge von Heart of Stone tauscht Gadot nun Reynolds gegen Schweighöfer ein. Wie Collider  berichtet, ist er nicht der einzige Name, der sich dem Projekt angeschlossen hat: Neben Bollywood-Star Alia Bhatt und Fifty Shades of Grey-Veteran Jamie Dornan gehören Sophie Okonedo, Jing Lusi und Paul Ready zum Cast des Films.

Anlässlich des Produktionsstarts von Heart of Stone teilt Gadot auf Instagram ein kurzes Video und zwei Bilder.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Allzu viel ist zur Handlung von Heart of Stone noch nicht bekannt. Was wir aber wissen, ist, dass Gadot in die Rolle der gerissenen Agentin Rachel Stone schlüpft, die für einen mächtigen Geheimdienst arbeitet und mit einer schweren Entscheidung konfrontiert wird, die sich auf das Leben von vielen Menschen auswirkt.

Geschrieben wurde der Film von The Old Guard-Autor Greg Rucka und Allison Schroeder, die für ihre Arbeit an Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen eine Oscar-Nominierung erhalten hat. Auf dem Regiestuhl nimmt Tom Harper, der zuletzt das Abenteuerdrama The Aeronauts und dem Musikfilm Wild Rose inszenierte.

Da die Dreharbeiten für Heart of Stone erst angefangen haben, wird der Film frühestens Ende 2023 auf Netflix erscheinen. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen bisher bekannten Netflix-Filmen, die uns noch 2022 erwarten.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im März 2022

Wenn ihr auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps seid, dann haben wir hier eine ganze Reihe an Empfehlungen bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. für euch.

Im März 2022 starten einige spannende Serien, u.a. die 2. Staffel von Star Trek: Picard, Moon Knight aus dem Haus Marvel und das Epos Pachinko bei Apple TV+. Wir haben die größten Serien-Highlight des Monats für euch aufgelistet.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch auf Heart of Stone?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Heart of Stone

Kommentare

Aktuelle News