Neuer Hell Baby-Trailer ist nicht jugendfrei

12.07.2013 - 19:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Hell Baby
Millennium Entertainment
Hell Baby
6
1
Der neue Trailer für die Horror-Komödie Hell Baby ist da und dieses Mal ist er nicht jugendfrei. Leslie Bibb mimt die Schwangere, welche mit Rob Corddy in ein dämonisches Haus einzieht. Und das bekommt ihr so gar nicht gut.

Hell Baby! Der neue Film von Robert Ben Garant und Thomas Lennon beinhaltet alle Zutaten für eine nicht jugendfreie Horrorkomödie samt Drogenkonsum, Stripclub-Besuch und Gewalt gegen neugeborene Höllenmonster. Und das könnt ihr euch alles im neuen Red-Band-Trailer zum Exorzismus-Film ansehen. Während der erste Trailer noch etwas gruselige Atmosphäre aufzubauen versuchte, beschränkt sich der neue auf alles, was nicht jugendfrei oder legal ist und vor allem auf die seichten Witze.

Mehr: Erstes Bild aus dem Horror-Thriller I, Frankenstein

Hell Baby verdanken wir den Machern von Reno 911!, einer Comedy-Serie über das Polizeidepartment in Reno. Thomas Lennon und Robert Ben Garant haben diese mitkonzipiert und spielten selbst in allen 88 Folgen als Deputy Travis Junior und Lieutenant Jim Dangle mit. In den Hauptrollen der Exorzismus-Komödie Hell Baby sind Leslie Bibb (Gesetz der Rache) als schwangere Furie und Rob Corddry (Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine!) als ihr verzweifelnder Ehemann zu sehen. Er weiß: „Wir brauchen einen Priester.“ Und davon bekommen sie gleich zwei. Die beiden Regisseure Garant und Lennon selbst sollen als des Vatikans Men in Black den Tag retten. Mit Sonnenbrillen und Kruzifixen ausgestattet versuchen sie das Böse abzuwehren und wissen: „Der Teufel ist real. Und er ist ein Arsch.“

Die Horror-Komödie handelt also von Jack (Corddry) und seiner schwangeren Frau Vanessa (Bibb), die gemeinsam in ein Haus ziehen. Blöderweise treiben sich dort jede Menge Dämonen herum und nicht selten kam es dort schon zu Blutvergießen. Vanessa benimmt sich Tag für Tag merkwürdiger. Nachdem der aufdringliche Nachbar (Keegan Michael Key), ihr Psychiater (Michael Ian Black) und auch ihre Schwester (Riki Lindhome) an Vanessa verzweifeln, sollen Priester her. Das teuflische Wesen, welches Vanessa als neuestes Opfer ausgesucht hat, muss ausgetrieben werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News