Neuer G.I. Joe 2-Trailer weiß, wo der Hammer hängt

02.11.2012 - 09:26 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
1
0
Nach vielen Monaten des Wartens ist ein neuer Trailer für G.I. Joe 2: Die Abrechnung erschienen, der sich nicht mit Kleinkram aufhält, sondern uns unumwunden zeigt, wo der Bartl den Action-Most holt.

Wie wir vor unzähligen Monaten berichteten, wurde der Starttermin von G.I. Joe: Die Abrechnung vom 19. Juli 2012 auf den 28. März 2013 verschoben. Neben einer 3D-Konvertierung sollen schwache Reaktionen bei Probevorführungen und eine Erweiterung der Rolle von Channing Tatum dafür verantwortlich gewesen sein, dass sich das Actionspektakel erst acht Monate später in den Kinos blicken lässt. Um das Werk in dieser Zeit nicht vollends in Vergessenheit geraten zu lassen, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, und was sollen wir sagen: Die Vorschau bietet alles, aber auch wirklich alles, was irgendjemand von einem Actionfilmtrailer erwarten kann.

Riesige Explosionen, finstere Präsidentendoppelgänger, wahnsinnige Erpressungspläne, zerstörte Hauptstädte, Umdekorierungen des Weißen Hauses, grimmige Greise mit schicken Sprüchen, hübsche Frauen in roten Kleidern, bergsteigende Ninjas: Mehr geht nicht in knapp zweieinhalb Minuten! In G.I. Joe 2: Die Abrechnung hat Bösewicht Zartan (Arnold Vosloo) die Gestalt vom US-Präsidenten (Jonathan Pryce) angenommen und fast alle Mitglieder des G.I. Joe-Teams ermorden lassen. Klar, dass sich da die wenigen Überlebenden um Dwayne Johnson und Channing Tatum eine Menge einfallen lassen müssen, um mal wieder die Welt zu retten. Wie gut, dass sich Bruce Willis als General Joseph „Joe“ Colton entschließt, ihnen unter die Arme zu greifen. Adrianne Palicki und Elodie Yung sind auch mit dabei.

Mehr: Wie Testscreenings uns die Filmenden klauen

Regisseur Jon M. Chu verfilmte für G.I. Joe 2: Die Abrechnung ein Drehbuch von Rhett Reese und Paul Wernick, die zuvor gemeinsam das Skript zu Zombieland schrieben. Chu hat sich bisher mit Tanzfilmen wie Step Up 2 the Streets und Step Up 3D – Make Your Move oder dem Justin Bieber-Konzertfilm Justin Bieber 3D – Never say never einen Namen gemacht. Ob uns auch Dwanye Johson und Co. mit einer Tanzeinlage beglücken werden, könnt ihr wie erwähnt ab dem 28. März 2013 herausfinden, denn dann kommt G.I. Joe 2: Die Abrechnung in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News