Neue Spider-Man: Far From Home-Poster zeigen die wichtigsten Avengers 4-Überlebenden

23.05.2019 - 10:40 Uhr
3
0
Spider-Man Far From Home - Trailer (Deutsch) HD
2:36
Spider-Man stürzt sich in die ActionAbspielen
© Sony
Spider-Man stürzt sich in die Action
Bald schwingt sich Peter Parker wieder als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft durch unsere Kinosäle. Bevor es soweit ist, präsentiert er sich auf ersten Postern zum neuen Film.

Nach den tragischen Ereignissen in Avengers 4: Endgame, dem perfekten Finale der Infinity-Saga, muss sich Peter Parker einer neuen Bedrohung stellen. Unterstützt wird unser Wandkrabbler dabei diesmal von Nick Fury und dem geheimnisvollen Mysterio. Die Hauptcharaktere aus Spider-Man: Far From Home zeigen sich nun auf ersten Postern.

Marvel und Sony veröffentlichen erste Far From Home-Poster

Im letzten Film der 3. MCU-Phase, der womöglich den größten Schurken-Twist im MCU parat halten könnte, stehen neben unserem freundlichen Netzschwinger vor allem Mysterio, Nick Fury sowie Peters Freundin MJ im Mittelpunkt. Genau diese vier Charaktere zeigen sich nun auf den ersten Far From Home-Postern.

Zusätzlich veröffentlichten Marvel und Sony noch zwei weitere Poster, eines mit Spideys Symbol und das andere mit Mysterios. Wir haben die insgesamt sechs neuen Poster für euch wie gewohnt nachfolgend in einer Galerie zusammengefasst.

Darüber hinaus kommt dem neuesten Spider-Man-Film eine große Aufgabe zu, könnte er doch den nächsten großen Bösewicht nach Thanos enthüllen. Alles, was ihr noch über den ersten MCU-Film nach Endgame wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Übersichtsartikel.

Spider-Man: Far From Home schwingt sich am 04.07.2019 in die deutschen Kinos.

Wie gefallen euch die Far From Home-Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News