Neue Bilder zu Bad Santa 2 – Hier kommt garantiert keine Feststimmung auf

03.08.2016 - 20:00 Uhr
Bad Santa 2Universum/24 Bilder
3
0
Auch in Bad Santa 2 hat er noch immer keinen Bock auf frohe Weihnachten: Auf den neuen Bildern zum Sequel des Antiweihnachtsfilms ist Billy Bob Thornton als Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) zurück.

Nachdem wir Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) bereits in Bad Santa als verdorbensten Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann, kennengelernt haben, scheinen auch die 13 Jahre zwischen dem Original und Bad Santa 2 Willies Freude auf Weihnachten nicht sonderlich gesteigert zu haben. Während wir ihn im ersten Film bereits fluchen, saufen und herumhuren gesehen haben, legt er sich in der Fortsetzung nun offensichtlich auch mit seinen Weihnachtsmann-Kollegen an, wie die neuen Bilder zu Bad Santa 2 beweisen:

Bad Santa 2 von Mark Waters soll am 24.11.2016 in den deutschen Kinos anlaufen. Außer Billy Bob Thornton in der übel gelaunten Titelrolle ist auch sein Helfer Marcus zurück, der wiederum von Tony Cox gespielt wird. Neu dabei ist Kathy Bates, die Willies Mutter spielt und ihrem Sohn in Sachen Verschlagenheit in Nichts nachsteht.

Wie gefallen euch die Bilder zu Bad Santa 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News