Neue Bilder vom The Expendables 3-Set

29.04.2014 - 17:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Expendables 3
Lionsgate
The Expendables 3
1
0
Welcher Junge oder welches Mädchen wäre nicht gerne auf so einem Gruppenfoto dabei? Wir zeigen euch zwei neue Bilder, die die Dreharbeiten zu The Expendables 3 dokumentieren. Werft einen Blick auf die Truppe und ihre durchschlagenden Argumente.

Lionsgate beglückt uns mit neuen Fotos zum heiß erwarteten The Expendables 3. Vor zwei Wochen berichteten wir bereits über eine uns erreichende Bilderflut, welche die vielen Stars in entspannter Atmosphäre zeigte. Bei deren Betrachtung hatten wir zugegebenermaßen Lust, uns auf das Gelände zu schleichen, um mit den Ikonen des Actionfilmgenres am Set abzuhängen. Dank ComingSoon können wir das Fotoalbum der Expendables-Familie nun um zwei Schnappschüsse erweitern.

Das erste Foto zeigt die Schauspieler so, wie man sie in der Fortsetzung zu The Expendables 2 erwartet. Was selbstverständlich nicht fehlen darf, ist die obligatorische Bewaffnung mit schwerem Geschütz. Neben den beiden Platzhirschen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone posieren Dolph Lundgren, Wesley Snipes, Jason Statham, Sarai Givaty und weitere Mitglieder der schlagfertigen Gruppe. Andere widerum, beispielsweise Mel Gibson und Harrison Ford, fehlen auf dem Bild. Auf dem zweiten Foto sehen wir Jason Statham und Wesley Snipes mit gezückten Messern.

Mehr: Dreharbeiten zu Terminator – Genesis beginnen?

Conrad Stonebanks (Mel Gibson), ein totgeglaubtes Gründungsmitglied der Altherren-Kampftruppe, macht in The Expendables 3 Barney Ross (Sylvester Stallone) und dessen Verbündeten das Leben schwer. Weil er vor langer Zeit die Seiten wechselte und deshalb vermeintlich getötet wurde, ist der Quicklebendige nun auf Rache aus. Barney sieht sich gezwungen, seine schießwütigen Freunde um sich zu scharen, sich selbst bis an die Zähne zu bewaffnen und Conrad endgültig dem Garaus zu machen. Ob es ihm gelingt, können wir ab dem 21. August 2014 in den deutschen Kinos erleben.

Freut ihr euch auf The Expendables 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News