Neu bei Netflix: Diese 23 Filme und Serien retten euer Wochenende

20.09.2019 - 17:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Neu bei Netflix: Disenchantment Teil 2Netflix
0
0
In einer ruhigen Netflix-Woche stechen vor allem die neue Serien-Staffel vom Simpsons-Schöpfer sowie ein ganz besonderer Film mit Hangover-Star Zach Galifianakis heraus.

In dieser Woche könnt ihr euch wieder einige neue Filme und Serien bei Netflix ansehen. Die Highlights sind dieses Mal allerdings etwas spärlicher gesät. Zeichentrick-Fans ist das aber egal, denn mit Disenchantment geht die Netflix-Serie von Simpsons-Schöpfer Matt Groening in die 2. Staffel.

In den neuen Folgen macht sich die mittelalterliche Prinzessin Bean mit Dämon Luci auf der Suche nach ihrem Begleiter Elfo. Bei den Filmen der Woche fällt vor allem eine bizarre Komödie mit Hangover-Star Zach Galifianakis auf. Seine Kult-Talkshow wird in Zwischen zwei Farnen: Der Film zum Roadmovie in Spielfilmlänge.

Alle neuen Filme bei Netflix in dieser Woche:

Alle neuen Serien bei Netflix in dieser Woche:

Wie immer wird in den nächsten Tagen aber sicherlich noch der ein oder andere Film zur Auswahl dazukommen.

Was werdet ihr euch an diesem Wochenende bei Netflix ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Disenchantment

Kommentare

Aktuelle News