Simpsons-Macher bei Netflix: Höllischer Trailer zu Staffel 2 von Disenchantment

06.09.2019 - 12:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
DisenchantmentNetflix
2
2
Noch in diesem Monat startet die 2. Staffel von Disenchantment von Simpsons-Schöpfer Matt Groening auf Netflix. Im Trailer treibt es zwei Hauptfiguren in die Hölle.

Matt Groening wurde vor allem als Schöpfer der langlebigen Zeichentrick- bzw. Animationsserie Die Simpsons bekannt. Seit gut einem Jahr ist zudem seine animierte Fantasykomödie Disenchantment exklusiv bei Netflix zu sehen.

Nun ist ein erster Trailer zur 2. Staffel von Disenchantment erschienen, den ihr euch wie gewohnt oben ansehen könnt. Darin befinden sich Prinzessin Bean (Abbi Jacobson) und ihr persönlicher Dämon Luci (Eric André) an der Schwelle zu einem Höllentrip.

Darum gehts in Disenchantment Staffel 2

Vorsicht, Spoiler zur 1. Staffel von Disenchantment: Auch die 2. Staffel von Disenchantment spielt im mittelalterlichen Königreich Dreamland und schließt an die Ereignisse der ersten Runde an. In dieser starb der junge Elf Elfo (Nat Faxon) eigentlich, doch wie es scheint, besteht Hoffnung auf Rettung.

Disenchantment

In der offiziellen Beschreibung zu Staffel 2 von Disenchantment heißt es:

Beginnend dort, wo wir aufgehört haben, begibt sich der zweite Teil von Disenchantment tiefer in die unmärchenhafte Mythologie und ergründet weit entfernte Welten jenseits von Dreamland. Doch eine Frage bleibt: Haben wir wirklich das Letzte vom geliebten Elfo gesehen?

Nachdem Staffel 1 von Disenchantment aus zehn Episoden bestand, stehen uns in Kürze erneut zehn weitere neue Folgen bevor. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um Teil 2 von Staffel 1. Die ebenfalls zweigeteilte "echte" Staffel 2 soll 2020 und 2021 mit insgesamt zwanzig weiteren Episoden erscheinen. Auf Moviepilot führen wir diese als Staffel 3 und 4.

Disenchantment - S02 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


In genau zwei Wochen geht es mit der Serie weiter. Die neuen Disenchantment-Folgen könnt ihr euch ab dem 20.09.2019 auf Netflix ansehen.

Disenchantment kehrt bald zurück: Was sagt ihr zum Trailer der Fortsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Disenchantment

Kommentare

Aktuelle News