Neu bei Netflix: 18 Filme und Serien retten euer Wochenende

23.08.2019 - 17:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Es
Warner Bros./Netflix
Es
0
0
Kurz vor ES: Kapitel 2 erwartet uns auf Netflix der erste Teil der Horror-Verfilmung. Außerdem gibt es eine adrenalingeladene neue Auto-Show sowie neue Folgen von Tote Mädchen Lügen nicht.

Es ist eine vergleichsweiser ruhige Augustwoche bei Netflix. Dennoch gibt es Highlights unter den Neuerscheinungen. So könnt ihr auch ab jetzt Es anschauen, die Stephen King-Verfilmung aus dem Jahr 2017. Der erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten erhält in wenigen Tagen mit ES Kapitel 2 seine Fortsetzung.

Die neue Show Hyperdrive verspricht dagegen Auto-Action wie in Fast & Furious - allerdings in der echten Welt. In der von Charlize Theron produzierten Serie treten Fahrer aus aller Welt mit getunten Wagen in einem spektakulären Hindernisparkour gegeneinander an.

In der 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht dagegen dreht sich alles um den plötzlichen Mord an einem Schüler. Damit geht die Serie abseits der ursprünglichen Geschichte um den Selbstmord von Hannah Baker komplett neue Pfade.

Alle neuen FIlme bei Netflix diese Woche

Alle neuen Serien bei Netflix diese Woche

Alle neuen Shows bei Netflix diese Woche

  • ab sofort: Simon Amstell: Set Free

Wie findet ihr die Netflix-Neuerscheinungen in dieser Woche?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Es

Kommentare

Aktuelle News