Neu auf Netflix im April - Diese Filme & Serien sind im Angebot

22.03.2018 - 11:57 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Das Netflix-Programm im MärzUniversum/ Paramount/Netflix
9
1
Netflix stellt sein Programm für den kommenden Monat vor. Hier seht ihr alle neuen Serien, Staffeln und Filme, die im April 2018 beim Streaming-Dienst verfügbar sind.

Im Vergleich zu den vergangenen Monaten lässt Netflix es im April etwas ruhiger angehen. Die Schlagzahl für Filmeigenproduktionen wird im Frühling deutlich runtergefahren. Mit 6 Ballons und dem Adam Sandler-Film The Week Of fügt Netflix seinem Portfolio gerade mal zwei Filme hinzu. Angefüttert wird das Filmprogramm durch Lizenzierungen von älteren, aber attraktiven Großproduktionen wie Watchmen - Die Wächter und The Hateful 8.

Bei den Serien rasselt der Streaming-Dienst wie gewohnt mit dem Säbel. Spannend sieht vor allem die 1. Staffel von Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten aus. Exklusiv bei Netflix zu sehen gibt es auch The Alienist mit Daniel Brühl. Die Serie heißt in Deutschland jetzt Die Einkreisung. Fortgesetzt werden außerdem beliebte Eigenproduktionen wie Chefs Table und 3%.

Neue Filme auf Netflix im April 2018


Neue Serien auf Netflix im April 2018


Shows im April 2018

  • 30.03.18: Enissa Amani: Ehrenwort

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten

Kommentare

Aktuelle News