Netflix-Fehler korrigiert: Action-Kracher The Equalizer 2 jetzt auf Deutsch verfügbar

16.07.2020 - 16:25 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
2
3
The Equalizer 2Abspielen
© Netflix/Sony
The Equalizer 2
Der Action-Kracher The Equalizer 2 mit Denzel Washington in der Hauptrolle wurde auf Netflix zuerst nur im Original veröffentlicht. Jetzt gibt es auch eine deutsche Synchro.

Zuletzt war die Enttäuschung bei einigen Netflix-Abonnenten groß, als sie feststellen mussten, dass der heißerwartete Neuzugang The Equalizer 2 mit Denzel Washington nur in der englischsprachigen Originalversion vorhanden ist.

Beide Equalizer-Filme im schicken Steelbook
Zum Deal
Geballte Action

Bereits in den vergangenen Wochen und Monaten ereignete es sich öfter, dass der Streaming-Anbieter bei neuen Filmen und Serien keine deutsche Tonspur anbieten konnte, da die Synchronstudios aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen waren.

The Equalizer 2 auf Netflix jetzt mit deutscher Tonspur

The Equalizer 2 kam jedoch bereits 2018 in die Kinos - sprich: Der Film wurde definitiv synchronisiert und ist auch in einer entsprechenden Fassung auf den hiesigen Blu-rays und DVDs vorhanden. Offenbar handelte es sich bei Netflix um einen Fehler.

Schaut den Trailer zu The Equalizer 2:

The Equalizer 2 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Der Streaming-Anbieter hat schnell reagiert, um den Fans eine angenehme Filmerfahrung zu ermöglichen. Ab sofort ist The Equalizer 2 auch mit deutscher Tonspur verfügbar. Darüber hinaus gibt es spanische, französische und polnische Synchronisationen.

Auch der erste Teil von The Equalizer ist auf Netflix

Bei den Untertiteln bietet Netflix die Auswahl zwischen Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch und Niederländisch. Auch der erste Teil der von Antoine Fuqua inszenierten Actionreihe mit Denzel Washington befindet sich aktuell im Netflix-Katalog.

Ausgehend von der Top 10 scheint die Fortsetzung bei den Abonnenten des Streaming-Anbieters sehr beliebt zu sein. Aktuell rangiert The Equalizer 2 sogar vor der actionreichen Netflix-Eigenproduktion The Old Guard mit Charlize Theron als unsterbliche Kriegerin.

Noch mehr Action auf Netflix: Podcast zur Snowpiercer-Serie

Snowpiercer gehört zu den aufwendigsten Science-Fiction-Serien des Jahres. Nach dem Staffelfinale bei Netflix blickt das Streamgestöber-Team zurück auf die 1001 Wagen der Serie, die gelungenen und weniger gelungenen Figuren und größere Story.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wurde das Potenzial des dystopischen Snowpiercer-Konzepts ausgeschöpft? Jenny, Hendrik und Max diskutieren im Podcast genau diese Frage und geben einen Ausblick auf die 2. Staffel der Sci-Fi-Serie.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Werdet ihr euch The Equalizer 2 auf Netflix anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News