Navy CIS - Staffel 14 feiert heute Premiere auf Sat.1

05.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Navy CIS, Staffel 14CBS
0
0
Die Kriminalserie Navy CIS geht in die 14. Staffel. Ab heute ist jede Woche eine neue Episode der Serie auf Sat.1 zu sehen. Doch die Dinge ändern sich.

Die Krimiserie Navy CIS ist ein echter Dauerbrenner. Am heutigen Montag geht die Serie auch hierzulande in die 14. Runde. Und das nur eine Woche nach dem Ende der 13. Staffel. Navy CIS rückt damit also näher an die US-Ausstrahlung heran, womit Sat.1 wohl dem Quoten-Abwärtstrend der letzten Zeit entgegenwirken möchte. Jeden Montag um 20:15 Uhr bekommt ihr in den nächsten Wochen eine neue Episode der Staffel zu sehen. Allen, die um 20:15 Uhr keine Zeit haben, sei die Wiederholung um 01:00 Uhr in der Nacht ans Herz gelegt.

Die Handlung von Navy CIS dreht sich weiterhin um das Team aus Spezialagenten des Naval Criminal Investigative Service Major Case Response Team (MCRT). Das Team rund um Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und Abby Sciuto (Pauley Perrette) kümmert sich wieder um die größeren Verbrechen, die innerhalb der US-Navy stattfinden. Clayton Reeves (Duane Henry) wird in der neuen, 14. Staffel zudem in den Kreis der Hauptfiguren befördert, nachdem Anthony DiNozzo-Darsteller Michael Weatherly vor einigen Monaten nach 13 Jahren seinen Ausstieg aus der Serie bekannt gab.

In bester Navy CIS-Manier werden die Fälle aber wieder in den Hintergrund rücken und Platz machen für die humorvolle Dynamik des Teams. Wie es mit der Spin-off-Serie von J.A.G. - Im Auftrag der Ehre genau weitergeht, erfahrt ihr jeden Montagabend.

Serienstart: Navi CIS, Staffel 14
Sendezeit: Montags um 20:15 Uhr
Sender: Sat.1

Werdet ihr auch bei der 14. Staffel von Navy CIS einschalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News