Nach The Suicide Squad-Schock kehrt der schlimmste DC-"Held" im abgefahrenen Trailer zurück

16.10.2021 - 20:39 UhrVor 1 Monat aktualisiert
1
2
Peacemaker - S01 Teaser Trailer (English) HD
2:58
The Suicide SquadAbspielen
© Warner
The Suicide Squad
Die kontroverse The Suicide Squad-Figur Peacemaker kehrt in der gleichnamigen HBO Max-Serie von James Gunn zurück. Der erste Teaser verspricht abgefahrenen DC-Spaß – mit einem kultigen Adler am Ende!

Mit The Suicide Squad hat James Gunn dem ersten Film von David Ayer als Quasi-Reboot neues Leben eingehaucht und einen DC-Blockbuster abgeliefert, der viel besser von der Kritik aufgenommen wurde. Schon vor dem Start des Films wurde verkündet, dass eine der Figuren auch noch eine eigene Serie bekommt.

Nachdem wir The Suicide Squad gesehen haben, sind wir uns aber gar nicht sicher, ob wir überhaupt eine Serie mit John Cenas Peacemaker sehen wollen, der sich als hinterhältiger Verräter herausgestellt und für einen der größten Schocks des Films gesorgt hat. Jetzt ist beim DC FanDome der erste Trailer zur Serie erschienen, der uns direkt wieder umstimmt.

Erster Peacemaker-Trailer mit John Cena ist ein abgefahrener DC-Spaß

Die Peacemaker-Serie spielt nach den Ereignissen von The Suicide Squad und zeigt den kontroversen Charakter von John Cena bei einer neuen Mission, bei der der brutale DC-Antiheld natürlich wieder viel Chaos mit so einigen Toten hinterlassen wird.

Schaut hier den Teaser-Trailer zu Peacemaker:

Peacemaker - S01 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Dank James Gunns Beteiligung ist natürlich auch wieder für viel Humor gesorgt, was ein tanzender, oberkörperfreier John Cena verdeutlicht. Das Highlight ist aber schon jetzt Peacemakers Maskottchen, ein Adler, den der Antiheld am Ende liebevoll in seine Arme schließt.

Neben John Cena spielen in Peacemaker unter anderem Danielle Brooks, Robert Patrick, Auggie Smith, Jennifer Holland, Chris Conrad und Steve Agee mit. In den USA startet die DC-Serie am 13. Januar 2022 bei Warners Streamingdienst HBO Max. Wann und wo Peacemaker bei uns zu sehen ist, steht noch nicht fest.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Link. Bei einem Kauf oder Abschluss eines Abos über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wollt ihr nach The Suicide Squad noch eine Peacemaker-Serie sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News