Nach Star Wars 8 ist vor Solo: A Star Wars Story - Trailer kommt bald

24.12.2017 - 09:00 Uhr
Solo: A Star Wars Story
Walt Disney Pictures
Solo: A Star Wars Story
26
0
Star Wars 8 ist immer noch in aller Munde, da ist bereits der nächste Film der Sternenkrieg-Saga in Sicht. Solo: A Star Wars Story wird bald mit erstem Material aufwarten.

Viele von euch werden sich bereits auf die neuen Star Wars-Abenteuer freuen, obwohl der aktuelle Streifen Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi gerade einmal etwa 10 Tage in den Kinos ist. Gemeint ist Solo: A Star Wars Story, der am 24.05.2018 auf die deutschen Leinwände kommt und damit mit der Tradition eines Dezember-Starts einer Star Wars-Geschichte bricht. Vielleicht bricht er ja auch mit anderen Traditionen, wie es der aktuelle Star-Wars-Film von Rian Johnson vorgemacht hat. Wir wissen es nicht, aber unsere Neugierde wird bald gestillt werden.

Wie Star-Wars-Mitarbeiter Jordan Maison auf seinem Twitter-Account  mitteilt, werden wir bald das erste Material, also aller Wahrscheinlichkeit nach den Trailer, zum kommenden Han-Solo-Solofilm sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dem Anthology-Film verkörpert Alden Ehrenreich den jungen Han Solo. Außerdem dabei sind Donald Glover, Emilia Clarke und Woody Harrelson. Das Projekt erregte wegen einiger Turbulenzen während der Produktion die Aufmerksamkeit. Die Regisseure Phil Lord und Chris Miller konnten aufgrund kreativer Differenzen mit Drehbuchautor Lawrence Kasdan und Produzentin Kathleen Kennedy die Dreharbeiten nicht abschließen. Sie wurden durch Filmemacher Ron Howard ersetzt. In genau 5 Monaten werden wir den Film im Kino bewundern dürfen.

Danach ist aber lange noch nicht Schluss mit Star Wars. Regisseur J.J. Abrams wird für Star Wars: Episode IX wieder auf dem Regiestuhl platz nehmen. Auch hier ging vorher ein Regisseur: Colin Trevorrow musste seinen Stuhl räumen. Star Wars 9 wird der Abschluss der derzeit laufenden Trilogie sein und am 19.12.2019 in die Kinos kommen. Auf den Trailer dieses Films müssen wir noch etwas länger warten.

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie neugierig seid ihr auf Solo: A Star Wars Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News