Nach Game of Thrones: Jason Momoa im wuchtigen Trailer zu neuer Fantasy-Serie

11.09.2019 - 11:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
SeeApple
7
1
Bald drängt neben Disney auch Apple mit einem eigenen Streaming-Dienst auf den Markt. Die Eigenproduktion See mit Jason Momoa als Blinden bekam nun einen ersten Trailer.

Im Moment möchte fast jeder der nächste große Streaming-Dienst sein und Netflix den Kampf ansagen. Dabei im Wettrennen sind riesige Firmen wie Disney und auch Apple. Jetzt wurde ein Starttermin für AppleTV+ bekanntgegeben, der weltweit noch in diesem Jahr liegt.

Auf Apples Streaming-Plattform wird es vorerst nur Eigenproduktionen geben. Das hat sich der Technik-Konzern eine Milliarde Dollar kosten lassen. Das Ergebnis sind viele hochwertige Produktionen mit großen Stars. Eine davon heißt See - Reich der Blinden. Sie bietet Jason Momoa in der Hauptrolle und hat nun einen Trailer erhalten, den ihr euch oben ansehen könnt.

Darum geht es in Jason Momoas Apple-Serie See

See ist eine Dystopie, in der ein Virus die Menschheit zu großen Teilen ausgelöscht hat. Alle Überlebenden sind blind und leben ohne Technologie in Stämmen zusammen - sie ähneln Wikingern. Jason Momoa spielt Baba Voss, der Vater von Zwillingen wird. Diese können unerklärlicherweise sehen.

Als die mächtige Königin Kane (Sylvia Hoeks) von den Kindern erfährt, erklärt sie diese zum Hexenwerk und möchte sie töten. Wie im Trailer zu sehen, verteidigt der Stamm um den Krieger Baba Voss die Zwillinge mit allen Mitteln.

See

Neben Momoa spielt Alfre Woodard (12 Years a Slave) eine Hauptrolle als spirituelle Anführerin von Baba Voss' Stamm. Die kriegerische Welt mit dem Aquaman-Star wird mit einem hohen Budget von 15 Millionen Dollar pro Episode zum Leben erweckt. Die Prämisse um eine blinde Menschheit verspricht dabei ungewöhnliche Spannungs- und Actionmomente.

See - S01 Trailer (English) HD
Abspielen


Hinter der Serie steht Steven Knight als Autor. Er hat eine ähnlich düstere Serienwelt mit Taboo erschaffen. Regisseur wird Francis Lawrence (Die Tribute von Panem 2 bis 4).

Der erste Trailer zeigt eine vielleicht etwas konventionelle Geschichte in einer mittelalterlichen, rauen Welt - durch die Blindheit der Figuren tut er dies aber auf ganz neue Art und Weise. Die erste Staffel von See erscheint am 01.11.2019 bei AppleTV+.

Wie findet ihr den ersten Trailer zur Apple-Serie See?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News