Nach Endgame: Diesen Avenger seht ihr bald in einer Sci-Fi-Serie bei Netflix

22.03.2019 - 09:25 Uhr
3
0
Avengers: Endgame - Trailer 2 (English) HD
2:26
Avengers 4: EndgameAbspielen
© Disney
Avengers 4: Endgame
Falcon-Darsteller Anthony Mackie wird demnächst in Avengers 4: Endgame zu sehen sein. Gemeinsam mit einem DC-Kollegen schließt er sich zudem Netflix' Black Mirror an.

Seit seinem Auftritt in Captain America 2: The Return of the First Avenger anno 2014 gehört Anthony Mackie in der Rolle von Sam Wilson aka Falcon zum Ensemble des Marvel Cinematic Universe (MCU). Ende April wird der Schauspieler erneut in der Rolle in Avengers 4: Endgame zu sehen sein.

Darüber hinaus hat sich der 40-Jährige gemeinsam mit Yahya Abdul-Mateen II der 5. Staffel von Netflix' Anthologieserie Black Mirror angeschlossen, berichtet Deadline . Abdul-Mateen II war zuletzt etwa im DC-Film Aquaman als David Kane / Black Manta zu sehen.

Black Mirror Staffel 5 mit noch unbekannten Rollen für Avengers 4- und Aquaman-Star

Bereits vor über einem Jahr wurde die Verlängerung von Netflix' Black Mirror um eine 5. Staffel bekannt. Welche Rolle die Avengers 4: Endgame- bzw. Aquaman-Stars in der Serie spielen sollen, ist unklar.

Darüber hinaus wird Anthony Mackie demnächst etwa in der 2. Staffel der dystopischen Science-Fiction-Serie Altered Carbon, ebenfalls aus dem Hause des Streaming-Dienstes, zu sehen sein. Unterdessen startet heute Jordan Peeles Horrorfilm Wir mit Abdul-Mateen II in den deutschen Kinos.

Anthony Mackie, Yahya Abdul-Mateen II

Nach Avengers 4: Endgame könnten wir noch mehr von Falcon sehen

Im Frühling 2018 tauchte ein Interview mit Anthony Mackie und Marvel-Kollege Sebastian Stan, der Bucky Barnes aka Winter Soldier spielt, auf. Demzufolge soll ein Spin-off ihrer Figuren als Buddy-Komödie möglich sein. Die Sidekicks von Captain America sollen außerdem die Hauptfiguren in einer von Disneys geplanten Marvel-Serien sein.

Ein genauer Starttermin für die 5. Staffel von Black Mirror steht derweil noch aus, doch irgendwann 2019 soll es soweit sein. Ende Dezember erschien mit Black Mirror: Bandersnatch eine Auskopplung der Netflix-Serie in Form eines interaktiven Films.

Avengers 4: Endgame startet am 24.04.2019 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf die 5. Staffel von Black Mirror?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News