Community

Nach Avengers 4: Chris Evans spricht über Captain America-Rückkehr

12.11.2019 - 15:35 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
0
Avengers 4: Endgame - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:35
Chris Evans als Captain America in Avengers 4: EndgameAbspielen
© Disney
Chris Evans als Captain America in Avengers 4: Endgame
Bei einer 40-minütigen Unterhaltung mit Scarlett Johansson sprach Captain America-Darsteller Chris Evans über die Möglichkeit einer Rückkehr seiner Figur ins MCU.

Captain America wieder im Marvel Cinematic Universe? Laut der Autoren von Avengers 4: Endgame würde es schaden, den Superhelden aus seinem wohlverdienten Ruhestand zu holen und dem Abschluss der Infinity-Saga Gewicht und Bedeutung nehmen. Doch würde Chris Evans überhaupt als Captain America aka Steve Rogers zum MCU zurückkehren? Das verriet der Schauspieler jetzt.

Chris Evans ist skeptisch über eine mögliche Captain America-Rückkehr

Bei einem 40-minütigen Unterhaltung zwischen Chris Evans und seiner Kollegin Scarlett Johansson für Variety  fragt ihn die Black Widow-Darstellerin, ob er noch einmal als Captain America zu Marvel zurückkehren würde.

Erst erklärt der 38-Jährige, man solle niemals nie sagen, schließlich liebe er die Figur. Doch als seine Kollegin weiter nachhakt, erläutert er seine Antwort:

Es ist kein klares Nein, aber es ist auch kein eifriges Ja.
Avengers 4: Endgame

Chris Evans erläutert, dass er derzeit an anderen Projekten arbeite und erklärt außerdem, dass die Avengers 4-Macher gute Arbeit geleistet haben, Captain Americas Reise zu beenden. Zudem fügt er hinzu:

Wenn du nochmal darauf zurückkommen willst, darf es nicht des Geldes wegen sein. Es kann nicht nur sein, weil das Publikum begeistert sein möchte. Was enthüllen wir? Was fügen wir der Geschichte hinzu? Viele Dinge müssten zusammenkommen.

Es sieht ganz danach aus, als wäre der Schauspieler einer Rückkehr nur unter ganz hohen Voraussetzungen positiv gegenüber eingestellt. Damit spricht er sicherlich auch aus der Seele des ein oder anderen Fans.

Hier könnt ihr euch das ganze Gespräch zwischen Chris Evans und Scarlett Johansson anschauen. Die Marvel-Frage stellt die Schauspielerin ab 36:53:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Chris Evans bald wieder im Kino

Nachdem Chris Evans in den letzten Jahren fast ausschließlich als Captain America auf der großen Leinwand zu sehen war, sehen wir den Schauspieler Anfang nächsten Jahres in einer neuen Rolle in den Lichtspielhäusern.

Am 2. Januar 2020 kommt Knives Out von Rian Johnson mit Chris Evans in die deutschen Kinos.

Wollt ihr, dass Chris Evans nochmal als Captain America zu Marvel zurückkehrt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News