Nach Endgame: Bei Netflix gibt es bald Chris Evans' ersten Film seit Avengers 4

19.07.2019 - 21:03 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Chris Evans als Captain AmericaMarvel
0
2
Noch ist Chris Evans in Avengers: Endgame im Kino zu sehen, demnächst kommt er aber mit einem Netflix-Drama nach wahrer Begebenheit zu euch nach Hause. Hier seht ihr den Trailer.

Die dritte Phase des MCU ist nun vollkommen abgeschlossen, doch die Avengers-Darsteller ruhen nicht, sondern verkörpern weiterhin fleißig Figuren und erwecken sie mit ihrem Spiel zum Leben. So auch Captain America-Darsteller Chris Evans, den wir seit Avengers 4: Endgame nun im Netflix-Original The Red Sea Diving Resort das erste Mal in einer anderen Rolle sehen.

Wie im Trailer The Red Sea Diving Resort - oben im Player - angedeutet, verkörpert der 38-Jährige aber wohl auch in seinem neuen Werk einen Helden.

The Red Sea Diving Resort mit Chris Evans

The Red Sea Diving Resort

In dem Drama spielt Chris Evans den charismatischen Agenten Ari Levinson. Dieser wird in den frühen 1980er Jahren vom israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad beauftragt, tausende äthiopische Juden im Sudan sicher nach Israel umzusiedeln.

Für die Mission stellt der Mossad-Spion ein Team aus verlässlichen Agenten zusammen und erhält auch Hilfe vom mutigen, lokalen Kabede Bimro (Michael Kenneth Williams). Für diesen bedeutet Levinsons Auftrag nicht nur einen Arbeitsabschnitt, sondern sein Leben.

An der Seite von Chris Evans und Michael Kenneth Williams sind unter anderem auch Ben Kingsley, Greg Kinnear und Haley Bennett zu sehen.

The Red Sea Diving Resort beruht auf einer wahren Geschichte

Das Drama von Regisseur Gideon Raff beruht auf der Umsiedlungsaktion äthiopischer Juden nach Israel, die im Jahr 1981 unter dem Namen "Arous on the Red Sea" erfolgte.

The Red Sea Diving Resort - Trailer (English) HD
Abspielen

Der damalige israelische Ministerpräsident Menachem Begin beauftragte den Auslandsgeheimdienst Mossad mit der Mission, woraufhin die Agenten verdeckt arbeiteten und sich während der Ausführung unter anderem als Tauchlehrer, Hotelmanager und Hotelmitarbeiter ausgaben.

The Red Sea Diving könnt ihr ab dem 31.07.2019 auf Netflix abrufen.

Was haltet ihr vom Trailer des Netflix-Dramas?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News