Nach Avengers 4: Robert Downey Jr. in bizarrem Video beim Tier-Casting

12.12.2019 - 07:55 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
25
1
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle - Trailer (Deutsch) HD
2:00
Robert Downey Jr. in Die fantastische Reise des Dr. DolittleAbspielen
© Universal
Robert Downey Jr. in Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
Bei einem Film, in dem Tiere sprechen können, kann man nur Bizarres erwarten. In einem neuen Video treiben die Macher von Dolittle diese Absurdität auf die Spitze.

Die Kinderbuchreihe von Hugh Lofting rund um Doctor Dolittle wird nach bisherigen Adaptionen, unter anderem mit Eddie Murphy, mit Robert Downey Jr. in der titelgebenden Hauptrolle erneut verfilmt. Nach einem ersten Trailer gibt es laut Collider  nun einen ziemlich humorvollen Videoclip mit einem wie immer charmanten Downey Jr.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dem äußerst lustigen Video zu Die fantastische Reise des Dr. Dolittle können wir ein Vorsprechen von verschiedenen Tieren für Dolittle sehen. Dabei werden berühmte Film-Szenen rekreiert.

Darum geht es in Dolittle mit Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr. übernimmt in der Kinderbuch-Verfilmung Die fantastische Reise des Dr. Dolittle die titelgebende Hauptrolle: Doctor Dolittle ist ein leicht exzentrischer Mann, der einst ein Arzt war, sein Leben nun allerdings den Tieren widmet, die er behandelt und von denen er behauptet, dass er mit ihnen kommunizieren kann.

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Neben Downey Jr. ist auch sein Marvel-Kollege Tom Holland an dem Werk beteiligt. Er wird die englische Stimme von Jid übernehmen. Zum weiteren Cast von Die fantastische Reise des Dr. Dolittle gehören Antonio Banderas, Michael Sheen, Emma Thompson und John Cena. Das Drehbuch verfasste Stephen Gaghan, der auch auf dem Regiestuhl Platz genommen hat.

Am 30.01.2020 können wir Robert Downey Jr. in Action als Doctor Dolittle sehen. Dann startet Die fantastische Reise des Dr. Dolittle im Kino.

Was sagt ihr zu dem Video von Dolittle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News