Beliebt

Nach 14 Jahren: She-Hulk-Finale sollte Marvel-Star zurückbringen, mit dem niemand gerechnet hat

18.10.2022 - 15:40 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
DisneyMark Ruffalo in She-Hulk
7
0
Vor Mark Ruffalo verkörperte Edward Norton den Marvel-Helden Hulk. Für das Finale von She-Hulk sollte er erneut in seine MCU-Rolle schlüpfen.
She-Hulk: Die Anwältin ist mit einem fulminanten und überraschenden Finale zu Ende gegangen. Macherin Kat Coiro offenbarte jetzt einen Plan für die letzte Folge, der Marvel-Fans trotz allem sicher noch mehr vom Hocker gehauen hätte. Ex-Hulk Edward Norton

sollte dort nämlich einen Kurzauftritt haben. Und das 14 Jahre nach seinem letzten MCU-Abenteuer Der unglaubliche Hulk. Vorsicht, Spoiler zum She-Hulk-Finale!

Edward Nortons Marvel-Rückkehr in She-Hulk fing mit Witzen am Set an

Im Finale trifft der Hulk (Mark Ruffalo) nämlich erneut auf Fiesling Emil Blonsky (Tim Roth), dem er als Figur schon vor 14 Jahren gegenüberstand. Nur verkörperte damals Norton die Rolle des Marvel-Heroen. Eine Tatsache, die Ruffalo laut Coiro sehr amüsierte (via The Direct ):

Wir sprachen viel darüber, dass beim letzten Schlagabtausch ein anderer Schauspieler den Hulk spielte. Mark [Ruffalo] machte dazu jede Menge Witze. Wir dachten darüber nach, Mark durch Edward Norton auszutauschen. Aber daraus wurde dann nichts.
Edward Norton als Bruce Banner/Hulk

Weshalb die glorreiche Cameo-Idee scheiterte, ist nicht bekannt. Auch Ideen für eine mögliche Rückkehr-Szene wurden bisher nicht preisgegeben. So oder so hätte ein solcher Moment sicherlich viele Marvel-Fans begeistert. 14 Jahre nach Nortons letztem und einzigem Auftritt hätten wohl nur wenige in der MCU-Community damit gerechnet.

Von She-Hulk bis WandaVision: Alle 9 MCU-Serien bei Disney+ im Ranking

Innerhalb von nicht einmal 2 Jahren sind 9 Marvel-Serien bei Disney+ gestartet. WandaVision machte 2021 den Anfang und begründete die neue Generation der MCU-Serien. Sie sind enger mit den Filmen verzahnt und beinhalten häufig bekannte MCU-Figuren- und Stars. Wir schauen kritisch zurück auf diese Phase zurück und ranken die Serien von unnötig bis unverzichtbar.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Schafft es Loki auf den ersten Platz? Oder doch die gefeierte erste MCU-Serie bei Disney+, WandaVision? Und mit welcher MCU-Serie konnten wir gar nichts anfangen? Am Ende des Podcast blicken wir kurz in die Zukunft, wenn Serie wie Secret Invasion mit Emilia Clarke erscheinen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wie hätte euch ein Edward Norton-Cameo in She-Hulk gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News