Muppets machen sich über Hollywood-Sequels lustig

28.02.2014 - 11:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Ms. Piggy, Ricky Gervais, Kermit Frosch
Disney
Ms. Piggy, Ricky Gervais, Kermit Frosch
4
4
Die Muppets kommen bald erneut ins Kino und stimmen uns darauf mit einer Gesangseinlage ein. Musical-Nummern sind wir von den Puppen ja bereits gewohnt, aber selten wurde das Thema Fortsetzung so augenzwinkernd thematisiert wie in dieser Einlage.

Die Muppets waren nie richtig weg, aber den Film Die Muppets aus dem Jahre 2011 können wir ruhig als eine Art Leinwand-Reboot ihrer Karriere betrachten. Der Film war seiner Zeit mit knapp 165 Millionen US-Dollar weltweitem Einspielergebnis (Box Office Mojo) recht erfolgreich. Die Fortsetzung Muppets Most Wanted startet am 1. Mai 2014 in den deutschen Kinos. Auf dem YouTube-Kanal MOVIES Coming Soon haben wir die neuste Promotion-Granate für den Film gefunden. Viel Spaß mit dem Sequel-Song.

Mehr: Neuer Muppets Most Wanted-Trailer & Selfies

Diesmal verschlägt es die Puppen rund um Kermit und Miss Piggy auf eine Reise durch die Metropolen dieser Welt. Schwierig wird die Situation als plötzlich der selbsternannte größte Schurke der Welt aus dem Untergrund auftaucht. Constantin hat nicht nur verblüffende Ähnlichkeit mit Kermit dem Frosch, nein, er wird auch noch tatkrätig von seiner Nummer 2 unterstützt. Als besagte Nummer 2 erleben wir Ricky Gervais in seiner Rolle als Dominic Badguy.

Auch sonst haben sich die Produzenten nicht lumpen lassen und haben Cameo-Auftritte von so vielen Stars organisiert, dass es zu lang wäre, sie alle aufzuzählen. Aber was könnte spannender sein als Danny Trejo, Til Schweiger, Christoph Waltz oder auch eine Salma Hayek Seite an Seite mit den berühmtesten Puppen der Welt auftreten zu sehen?

Freut ihr euch auf Muppets Most Wanted und was sagt ihr eigentlich zu dem Sequel-Song?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News