Mulan bei Disney+ - Neuer Trailer ist ein bombastisches Action-Feuerwerk

13.08.2020 - 09:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
MulanDisney
7
1
Bevor Mulan Anfang September direkt zu Disney+ kommt, ist zur Einstimmung nochmal ein neuer Trailer erschienen. Der setzt vor allem auf spektakuläre Action-Schauwerte.

Die ursprünglich als großer Sommer-Blockbuster geplante Mulan-Realverfilmung wird nicht ins Kino kommen. Um in Corona-Zeiten keine weiteren Verluste zu riskieren, wird Disney den Film stattdessen direkt beim eigenen Streamingdienst Disney+ veröffentlichen. Für eine Leihgebühr von 30 Dollar können sich Zuschauer Mulan direkt ins heimische Wohnzimmer holen.

Um die veränderte Veröffentlichungsstrategie nochmal zu betonen, hat Disney jetzt nochmal einen neuen Trailer zu Mulan veröffentlicht. Das Video begeistert vor allem durch seine spektakulären Action-Momente und macht es einem dadurch ironischerweise noch schwerer, auf einen Kinobesuch verzichten zu müssen.

Neuer Mulan-Trailer ist voller Action-Bombast

Nur eine Minute ist das neue Video zu Mulan lang, mit dem Disney nochmal den Veröffentlichungstermin bei Disney+ am 4. September 2020 unterstreicht. Die kürzere Länge wird dafür hervorragend genutzt, denn im Vergleich zu den bisherigen Ausschnitten des Blockbusters ist dieser Trailer noch dichter vollgepackt mit beeindruckenden Action-Choreografien.

Hier könnt ihr euch den neuen Mulan-Trailer anschauen

Mulan - Disney+ Trailer (English) HD
Abspielen

In den USA ist laut Collider  bereits eine eigene Filmseite bei Disney+ für Mulan eingerichtet worden, auf der Details zur Streamingveröffentlichung des Blockbusters stehen. Für 29,99 Dollar bekommen Zuschauer einen sogenannten Premier Access, also exklusiven Vorabzugang zum Film, mit dem Mulan als aktiver Disney+-Abonnent unbegrenzt oft gestreamt werden kann.

Ab dem 4. September steht Mulan dann auch für deutsche Disney+-Nutzer als Premium-VoD zur Verfügung. Der genaue Preis in Euro ist noch nicht verkündet worden. Noch nicht bekannt ist auch, wann Mulan dann allen Nutzern von Disney+ gratis als Stream zur Verfügung gestellt wird.

Podcast über Mulan-Preis bei Disney+: Sind 30 Euro zu viel?

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber diskutieren Jenny und Hendrik darüber, was der VoD-Preis für Mulan bedeutet und für wen sich das Angebot lohnt.

Zusammen sprechen die beiden darüber, warum manche Filme wie Mulan als Stream kommen und dafür Blockbuster wie Tenet von Christopher Nolan nicht. Außerdem geht es darum, ob die Preise für solche VoD-Angebote gerechtfertigt oder zu hoch sind und für welchen Film beide bis zu 30 Euro bezahlen würden.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wie findet ihr den neuen Mulan-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Mulan

Kommentare

Aktuelle News