moviepilot-Horror-Story: Beendet die Geschichte!

29.10.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
moviepilot-Horror-Story
moviepilot
moviepilot-Horror-Story
4
0
Die moviepilot-Horror-Story steht kurz vor ihrem Abschluss. Nun liegt es ein letztes Mal an euch, die Geschichte mit euren Vorschlägen zu beenden.

Unser großes moviepilot-Themenspecial Angst, Schrecken, Panik - Horror Monat 2018, das euch den ganzen Oktober über in Form von Artikeln und dieser Community-Aktion begleitet hat, befindet sich auf der Zielgeraden. Während euch die letzten Tage näher brachten, welchen Einfluss Halloween auf das Kino hatte, warum Jump-Scares die große Plage moderner Horrorfilme sind oder was die besten 10 Horrorfilme für Kinder sind, geht es bei unserer Community-Aktion jetzt noch darum, die moviepilot-Horror-Story abzuschließen. Nachdem Reinhold Steiner in ekelerregendster Body-Horror-Manier ein aufwühlender Abgang verschafft wurde, geht es nun um das, was vor dem Einsetzen des Abspanns noch zu sehen ist. Wir brauchen ein Ende für die Geschichte.

Nachfolgend findet ihr zur Erinnerung nochmal die bisherigen Entscheidungen und Handlungselemente:

Psychologischer Horrorfilm
Die Zeit der Jahrhundertwende (1880 - 1910)
Ein Berliner Hinterhofkomplex
Reinhold Steiner, 45 Jahre, Kammerjäger
Sozial isoliert, emotional labil & orientierungslos
Ein Kinderbett voller Kakerlaken
Nach dem Zeitsprung: Der Tod der Mutter
Das tragische Love Interest
Der große Twist
Twist-Hintergrund
Der One-Liner
Der Horror-Moment

13. Teil der moviepilot-Horror-Story: Beendet die Geschichte!

Wie soll die moviepilot-Horror-Story ganz zum Schluss enden? Zuletzt ist Reinhold Steiner vor den Augen des Fernsehpublikums sowie der Strippenzieher der TV-Show in einen Madenhaufen zerfallen. Zusätzlich entdecken Zuschauer jetzt selbst weiße Flecken auf ihren Armen und es bricht Panik aus.

Nun bleibt es abschließend noch eurer Fantasie überlassen, mit welcher Szene oder Einstellung die moviepilot-Horror-Story in den Abspann überleitet. Soll die Geschichte nach diesem Ereignis eher mit subtilem Schrecken beendet werden oder ist es eurer Ansicht nach noch einmal Zeit für ein denkwürdiges, unvergessliches Bild des puren Grauens? Oder wollt ihr ein fröhliches Happy End? Schreibt eure Vorstellungen eines Endes für die moviepilot-Horror-Story in die Kommentare!

Wie soll die moviepilot-Horror-Story ganz zum Schluss enden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News