Mit TomTom in der Videothek - Filmcheck

01.08.2015 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
TomToms Filmcheckmoviepilot
R
6
5
Auch ich möchte mich von unserer Videothek verabschieden und das geht am besten mit einem Filmcheck. Ein letztes Mal durch die Delikatessen unserer geliebten Videothek wandern und meine Lieblingsfilme raussuchen.

Da unsere Videothek "Delikatessen" schließen musste und wir nicht wissen, ob oder wann sie wieder aufmachen, dachte ich mir, dass es meine letzte Chance ist, einen eigenen Filmcheck zu machen. Lasst mich euch durch meine ersten Filmerfahrungen führen und euch erzählen, welche Filme mich am meisten beeinflusst haben. Warum mich Donnie Darko dazu gebracht hat, selbst Kurzfilme zu drehen, bei welchen Film ich meinen ersten Kuss hatte und warum ich glaube, dass So finster die Nacht deutlich besser ist, als seine Buchvorlage.

Was haben Terry Gilliam, Rian Johnson, James Gunn und Edgar Wright für mich gemeinsam und natürlich jede Menge Filmempfehlungen. Falls ihr noch mehr Filmempfehlungen von mir haben wollt, dann schaut doch einfach HIER  vorbei. Da gibt es die XL Variante des Filmchecks, in dem ich auch unter anderem verrate, bei welchen Filmen ich Rotz und Wasser heulen musste.

Bevor ihr euch den XL Filmcheck anguckt, möchte ich mich an dieser Stelle noch beim Team hinter der Delikatessen Videothek für die lange Zusammenarbeit bedanken und dass sie uns ihre wunderschönen Räumlichkeiten für die vielen und meist sehr spontanen Filmchecks zur Verfügung gestellt haben. Also vielen Dank und alles Gute für die Zukunft. Ihr werdet uns fehlen!

Und jetzt viel Spaß bei meinem Filmcheck!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News