Mission: Impossible 3 heute Abend im TV - Das wissen wir über Teil 6

19.02.2018 - 16:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Mission: ImpossibleParamount
Heute Abend ist Tom Cruise mit halsbrecherischer Action in Mission: Impossible 3 im Fernsehen zu sehen. Lest hier alle Infos zu Mission: Impossible 6 - Fallout nach.

22 Jahre ist es nun her, dass Tom Cruise zum ersten Mal als Geheimagent Ethan Hunt im Kino zu sehen war. Dieses Jahr wird er in Mission: Impossible 6 - Fallout erneut über die Leinwand springen, rennen, rasen und klettern. Wer den Start von Teil 6 nicht erwarten kann, kann sich heute mit Teil 3 der Reihe die Wartezeit vertreiben. Mission: Impossible 3 läuft heute um 20:15 Uhr auf Kabel eins. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu Teil 6.

Mission: Impossible

Das passiert im 6. Teil

In Mission: Impossible 6 - Fallout endet eine IMF-Mission nicht wie geplant, was schlimme Konsequenzen nach sich zieht. Während Ethan Hunt sich daraufhin dazu entscheidet, seine Aufgabe wie ursprünglich geplant alleine weiterzuverfolgen, beginnt die CIA, seine Loyalität in Frage zu stellen. Während das IMF-Team alles daran setzt, eine globale Katastrophe zu verhindern, werden sie nun außerdem von Assassinen gejagt. Gedreht wurde diesmal an diversen Orten weltweit, beispielsweise in Paris, London, Indien, Norwegen und Neuseeland.

Diese Darsteller und Figuren sind dabei

Neben Tom Cruise als Ethan Hunt werden weiterhin erneut Simon Pegg als Benji Dunn, Ving Rhames als Luther Stickell, Alec Baldwin als Alan Hunley und Rebecca Ferguson als Ilsa Faust zu sehen sein. Es wird außerdem Michelle Monaghan als Ethans Frau Julia Meade zurückkehren, die ihren letzten Auftritt im Franchise in Mission: Impossible - Phantom Protokoll hatte. Welche Rolle sie für die Handlung spielen soll, ist jedoch noch nicht bekannt. Auf der Seite der CIA werden Angela Bassett und Henry Cavill zu sehen sein. Jeremy Renner kann aufgrund seiner Arbeit an anderen Projekten diesmal nicht als William Brandt mit dabei sein.

Mission: Impossible 2

Christopher McQuarrie wird als bisher einziger Regisseur zum zweiten Mal bei einem Film der Reihe Regie führen. Er inszenierte bereits den Vorgängerfilm Mission: Impossible 5 - Rogue Nation, der sowohl von Fans als auch von Kritikern überwiegend positiv aufgenommen wurde. Die Chancen stehen also durchaus gut, dass auch Teil 6 eine solide Fortsetzung der Geschichte sein wird.

Oben im Player könnt ihr euch den Trailer zu Mission: Impossible 6 - Fallout ansehen. Dieser versichert, dass wir uns wieder auf zahlreiche Actionszenen und Stunts freuen können. Tom Cruise ist bekannt dafür, die meisten seiner Stunts selbst durchzuführen. Im Trailer können wir zum Beispiel eine Szene sehen, in der er von einem Hochhaus zum nächsten springt, wobei Cruise sich beim Filmen dieser Szene den Knöchel brach. Dieser ist mittlerweile jedoch verheilt, die Dreharbeiten konnten fortgesetzt werden und zwischen uns und der nächsten unmöglichen Mission von Ethan Hunt stehen "nur noch" 6 Monate.

Hier könnt ihr euch außerdem das offizielle Poster und einige Clips mit Tom Cruise ansehen. Mission: Impossible 6 - Fallout wird am 02.08.2018 in den Kinos starten.

Freut ihr euch auf Mission: Impossible 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News