Community

Miles Teller spielt Hauptrolle in Nicolas Winding Refn-Serie Too Old to Die Young

28.03.2017 - 12:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
0
Bleed For This - UK Trailer (English) HD
2:00
Miles Teller in WhiplashAbspielen
© Sony
Miles Teller in Whiplash
Whiplash-Star Miles Teller wird die Hauptrolle in Nicolas Winding Refns Too Old to Die Young übernehmen und einen in der Untergrundwelt verstrickten Cop spielen.

Miles Teller hat die Hauptrolle in Too Old To Die Young, der Amazon-Serie von Nicolas Winding Refn, übernommen, wie Deadline  berichtet. Teller hat kürzlich die Dreharbeiten zu Granite Mountain mit Jennifer Connelly, Jeff Bridges und Josh Brolin, sowie Thank You For Your Service mit Haley Bennett und Amy Schumer abgeschlossen. Da momentan keine andere Produktion mit dem Schauspieler bekannt ist, könnte die Serie schon sein nächstes Projekt werden. Er sei über die Zusammenarbeit sehr aufgeregt, da er ein "riesiger Fan von Nics Arbeit" sei. Nicolas Winding Refn hat Too Old to Die Young zusammen mit Ed Brubaker (Angel of Death) geschrieben und wird jede Episode inszenieren. Eine Veröffentlichung ist momentan auf das Jahr 2018 angesetzt.

Die Serie wird die kriminelle Unterwelt von Los Angeles und die existenziellen Wandlungen diverser Killer auf dem Weg zum Samurai-Dasein erforschen. Miles Teller soll einen Polizisten spielen, der in der Welt der Mörder verstrickt ist. Nicolas Winding Refn war zuletzt mäßig erfolgreich mit The Neon Demon im Kino. Bei einem Budget von sieben Millionen US-Dollar spielte der Film in den USA 1,3 Millionen ein, weltweit waren es fast vier Millionen. Abgesehen von einigen Werbespots ist Too Old to Die Young Refns zweite Arbeit fürs Fernsehen, nachdem er 2007 Miss Marple: Nemesis inszenierte und anschließend mit Bronson, Walhalla Rising und schließlich Drive zum weltweiten Durchbruch kam. Miles Teller wird ab dem 20.04.2017 als Boxlegende Vinny Pazienza in Bleed for This in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Was haltet ihr von Miles Teller in einer Nicolas Winding Refn-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News